Katzenallergie

Stampf

Neuer Knochen
Hallo,

hat einer von euch schon einmal mit irgendeiner Methode Erfahrungen gemacht, eine Katzenallergie zu bändigen? Mein Mann hat leider eine Allergie, liebt aber Katzen über alles und ich könnte mir das Leben mit einer Katze auch gut vorstellen. Seine Ärztin sagte, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, eine solche Allergie wieder loszuwerden.
Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
 
Es gibt keine Garantie, aber ich hatte eine sehr starke Allergie gegen Katzen und über 20 verschiedene Pollenarten.

Ich habe bei einem Neurologen Akupunktur machen lassen, 10 Behandlungen und die Katzenallergie ist komplett weg und auch die Pollenallergie ist um ein Vielfaches weniger und auf manche Sachen reagiere ich auch überhaupt nicht mehr.
Übrigens kannst Du ihm auch ein homöopath. Mittel Thryallis Glauca D12 sagen, 5 Globuli pro Tag, das reduziert die Bereitschaft für Allergien.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da habe ich gleich wieder etwas Hoffnung. :)
Leider ist es so überhaupt nicht für Homöopathie zu gewinnen. Ich muss mal mit ihm sprechen, was er von Akupunktur hält.
 
Oben