katzen ziehen ein?!

wow das ist ja fast schon unheimlich:D

Ja, gell :D Als mich das erste Mal so ein Schulkind grüßte, dachte ich, die wird aus unserem Haus sein und ich hab sie nur noch nie wirklich wahrgenommen...
Aber dann häufte sich das Ganze :eek: :p
Im Dezember ziehen wir ja noch weiter rein ins Zentrum ;) Da zahlen wir für die Wohnung aber weniger, als für die jetzige. Ist dann Genossenschaft :)

Ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich daran denk, dass ich diese süßen Läuse abgeben muss... *heul* Ich würd mir den dritten ja am liebsten selbst behalten, aber geht halt nicht....:(

und *JA*wir haben uns *FÜR*mister kater nummer 4 entschieden;) peter meinte auf die 4 pfoterln kommts wirklich nicht mehr an:o

also alles in allem haben wir dann:

3 jungs: chili, pepe, sugar
1 mädel: moeasha (momo)

lg pene & barnabas

ps: meinen namen muss ich hier bald ändern, denn ... & barnabas stimmt ja wohl nicht mehr und wäre untertrieben:eek: :D

und *JA*wir haben uns *FÜR*mister kater nummer 4 entschieden;) peter meinte auf die 4 pfoterln kommts wirklich nicht mehr an:o

also alles in allem haben wir dann:

3 jungs: chili, pepe, sugar
1 mädel: moeasha (momo)

lg pene & barnabas

ps: meinen namen muss ich hier bald ändern, denn ... & barnabas stimmt ja wohl nicht mehr und wäre untertrieben:eek: :D

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEER!

Ich freu mich so! Toll! Und da sag auch gleich mal ich DANKE, dass ihr den Kleinen dazunehmt! Er wird sich sicher freuen und es euch auch zeigen :) :)

ich muss ehrlich sagen, dass ich mit so nem mann riesen glück habe:o
er steht was meine tierliebe betrifft wirklich 100% ig hinter mir und meidet die tiere aber auch nicht.
ohne was zu erwähnen kauft er automatisch für alle mit ein, sogar an gurken oder petersilie für die meerschweinchen denkt er, dann verschwindet er aufeinmal mit den wauzis für ne stunde, oder so wie gestern: ich dachte mir nach 20 minuten,:eek: wo ist mein mann???
hihi, er ist im schlafzimmer eingeschlafen und die kleine mietze auf seinem brustkorb:o :D
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEER!

Ich freu mich so! Toll! Und da sag auch gleich mal ich DANKE, dass ihr den Kleinen dazunehmt! Er wird sich sicher freuen und es euch auch zeigen :) :)

ich muss ehrlich sagen, dass ich mit so nem mann riesen glück habe:o
er steht was meine tierliebe betrifft wirklich 100% ig hinter mir und meidet die tiere aber auch nicht.
ohne was zu erwähnen kauft er automatisch für alle mit ein, sogar an gurken oder petersilie für die meerschweinchen denkt er, dann verschwindet er aufeinmal mit den wauzis für ne stunde, oder so wie gestern: ich dachte mir nach 20 minuten,:eek: wo ist mein mann???
hihi, er ist im schlafzimmer eingeschlafen und die kleine mietze auf seinem brustkorb:o :D

Das ist super! Da werden es die Katzerln bei euch sicher gut haben :)

Wann holt ihr sie denn alle?

Oben