katzen ziehen ein?!

ich werde peter gar nicht fragen, ich werde ihm das forum öffnen und er solls lesen:p
also mädels strengt euch an:D

Ui... na dann los gehts....

Das aaaaarme kleine Katzi sitzt zuhause und muss zuschauen, wie seine Geschwisterchen in ein neues, kuschliges und warmes Zuhause ziehen dürfen und er muss noch auf seine Familie warten....:( Nehmt ihn doch mit, damit er nicht so einsam ist... Könnt ihr damit leben, diese verzweifelten Augen, die sagen "nehmt mich doch auch mit, ich mach gar nicht viel Dreck und bin gaaanz lieb" zurückzulassen??

wie war das??:D

ich hau mich ab.....
peter kommt um ca 17 oder 18 uhr von der frima heim, na der wird augen machen:D
Ui... na dann los gehts....

Das aaaaarme kleine Katzi sitzt zuhause und muss zuschauen, wie seine Geschwisterchen in ein neues, kuschliges und warmes Zuhause ziehen dürfen und er muss noch auf seine Familie warten....:( Nehmt ihn doch mit, damit er nicht so einsam ist... Könnt ihr damit leben, diese verzweifelten Augen, die sagen "nehmt mich doch auch mit, ich mach gar nicht viel Dreck und bin gaaanz lieb" zurückzulassen??

wie war das??:D

ich hau mich ab.....
peter kommt um ca 17 oder 18 uhr von der frima heim, na der wird augen machen:D

*gg* also da kann man ja wirklich nicht mehr anders.
Habt ihr Shrek gesehen? Da ist doch dieser gestiefelte Kater, der dann so große Kulleraugen macht. Sag deinem Peter, dass der kleine Kater sicher auch solche Kulleraugen mahcen wird, wenn ihr ihn mit nach Hause nehmt...und wie traurig er wäre, wie sehr er weinen würde, weil seine Geschwisterchen mitdürfen und er noch warten muss :( (muss gleich selbst heulen :eek: :D )

nicht heulen, mir tut sowas auch immer soooo leid.
die katze die wir seit gestern haben, wäre eigentlich nur in pflege gewesen....denkste-die maus bleibt und wird moesha heissen(abkürzung momo)wirklich fixplätzchen waren nur für chili und pepper geplant. ja ja so kanns gehen:D

*gg* also da kann man ja wirklich nicht mehr anders.

Habt ihr Shrek gesehen? Da ist doch dieser gestiefelte Kater, der dann so große Kulleraugen macht. Sag deinem Peter, dass der kleine Kater sicher auch solche Kulleraugen mahcen wird, wenn ihr ihn mit nach Hause nehmt...und wie traurig er wäre, wie sehr er weinen würde, weil seine Geschwisterchen mitdürfen und er noch warten muss :( (muss gleich selbst heulen :eek: :D )

Ja, ist recht teuer, in Klosterneuburg zu leben. Ich finde aber, dass es passt, schließlich hat man dort wirklich seine Ruhe und viel Grün :) Ist noch richtig nett alles. Die Kinder grüßen einen sogar auf der Straße :eek: :D

Oben