Katzen-Vermittlungsalbum für alle

alzabel

Medium Knochen
Hallo,

ich habe zu Ostern ein Katzenvermittlungsalbum auf Pixum gestellt, das mittlerweile mehr als 33.000 Zugriffe hatte.

Du findest es hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1241828

Wenn Du Fotos (natürlich kostenlos!) reinstellen willst, benötige ich nähere Infos pro Tier (wie alt, Eigenheiten, wo derzeit) und eine Kontaktadresse - und bitte sagen, wenn die Tiere einen Platz gefunden haben, damit das Album aktuell bleibt.

Liebe Grüße
Elisabeth - Alzabel

P.S. Ihr könnt das Link zum Album natürlich weitergeben und überall eintragen, je mehr liebe Menschen reinschauen, desto mehr Samtpfoten finden Plätze.

zur Info, Stand 4.8.2004:
Katzen-Vermittlu... [49 Fotos]
33453 Seitenaufrufe

Hallo.

Hattest du nicht mal den Hund der mit meiner Leyla im Zwinger in Ungarn saß? Hieß der nicht Angel? Na dann hatten wir nämlich schon mal Kontakt :-) weil ich meine Süsse ja bei dir entdeckte, als ich sie bereits aus Ungarn geholt hatte.

Aber wie auch immer, ich habe Katzerl zur Vermittlung und werde mir das später anschaun. Danke

Sylvia

Hallo!

So liest man sich wieder! Angel ist jetzt in Tirol bei einer ganz lieben Familie und ist glücklich!

Ich freue mich, wenn wir wieder Kontakt haben! Wie geht's der hübschen? :)

Liebe Grüße
Elisabeth

Liebe Elisabeth!

Zunächst einmal ein ganz grosses Kompliment für Dein wundervolles Album.
Ich hatte mir erlaubt, den Link in ein anderes Forum zustellen und ein ganz liebe Userin hatte sich für zwei Katzen interessiert und zwar für DANA und AZRAEL.

Ich sende Dir dazu noch eine PN.
Würdest DU sie bitte kontaktieren.

Ganz liebe Grüsse,
Simone

Hallo Simone,

danke für das Verlinken, je mehr Menschen das Album erreicht, desto mehr liebe Tiere finden liebe Menschen. :)

Ich habe bereits versucht, die Besitzerin der beiden Schönheiten zu erreichen, leider stimmt die email-Addy nicht, obwohl ich sie auf der Adresse Ende Juli noch anschreiben konnte.

Sobald ich was habe, melde ich mich, auch bei der netten Dame, sie hat mich übrigens auch schon angeschrieben.

Liebe Grüße und nochmals 1000dank!
Elisabeth - Alzabel

Hi,

schickt mir Eure Fotos plus Infos - das Album hatte mittlerweile so viele Zugriffe: Katzen-Vermittlu... [53]
38483 Seitenaufrufe :D

Oben