Katzen und BARF

Ich dachte, jetzt kommt was grausliges :D.

Die Katzenmonster können die großen Fleischstücke viel besser im Haus verteilen und der Boro frisst das Zeug mit Vorliebe am Teppich im Schlafzimmer oder so ähnlich .....

lg
 
Ich dachte, jetzt kommt was grausliges :D.

Die Katzenmonster können die großen Fleischstücke viel besser im Haus verteilen und der Boro frisst das Zeug mit Vorliebe am Teppich im Schlafzimmer oder so ähnlich .....
Mach die Küchentür zu! :D :D

Ich weiß ja, warum meine die Küken prinzipiell nur auf der Terrasse bekommen. :D
 
Ich dachte, jetzt kommt was grausliges :D.

Die Katzenmonster können die großen Fleischstücke viel besser im Haus verteilen und der Boro frisst das Zeug mit Vorliebe am Teppich im Schlafzimmer oder so ähnlich .....

lg


Na zu dir sag ich doch nichts grausliges.;)

Ich sag auch;Küchentür schliessen!!!!:p:D

Ich kenne es zu gut,ohhhhje,ooooohje,immer diese Schw.....:eek::D
 
@astrid220
Danke, mir ist noch immer ein Rätsel, wie das passieren konnte ...:(
--

Mit Paula teste ich nun einzeln Gemüsesorten, Getreideflocken und Zusätze aus. Paulinchen mag kein Weizenkeimöl und es darf absolut nix flüssig sein. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, das Katzen ja den Großteil des Wasserbedarfs über die Nahrung aufnehmen. Bei Paulinchen habe ich jetzt aber max. 1 EL Wasser pro Mahlzeit. Ist das zu langfristig zu wenig? Ich biete ihr regelmäßig verdünnte laktosefreie Milch oder Hühnersuppe zum trinken an um das auszugleichen. Sie trinkt auch brav, nur über die Nahurng geht da nix ....:confused:

LG
Rosanna
 
Sie trinkt auch brav, nur über die Nahurng geht da nix ....:confused:
Das passt schon so, das Fleisch enthält ja auch noch Wasser. Gefährlich ist nur Trockenfutter, weil da brauchen sie mal Flüssigkeit um das Futter aufquellen zu lassen und dann noch Flüssigkeit um überhaupt den Tagesbedarf zu decken und soviel trinkt meist keine Katze, daher werden ziemlich viele Katzen im fortgeschrittenen Alter Blasen- oder Nierenkrank.
 
@rosanna

Wie's schon gesagt wird,Katze nimmt Flüssigkeit über die Feuchtnahrung auf ,egal ob BARF od.
Do-futter auf.
Kannst ja einen Löffle Wa.einfach ums Futter drum herum geben,dann wird die Mahlzeit nicht so wässrig.

Ach und Hühnersuppe kriegt sie ausserdem,ne dann brauchst kein Wasser zusätzl.ins Futter unterjubeln.;):D
 
Oben