Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach die Küchentür zu!Ich dachte, jetzt kommt was grausliges.
Die Katzenmonster können die großen Fleischstücke viel besser im Haus verteilen und der Boro frisst das Zeug mit Vorliebe am Teppich im Schlafzimmer oder so ähnlich .....
Ich dachte, jetzt kommt was grausliges.
Die Katzenmonster können die großen Fleischstücke viel besser im Haus verteilen und der Boro frisst das Zeug mit Vorliebe am Teppich im Schlafzimmer oder so ähnlich .....
lg
Ich bekomme frisches, flüssiges Rinderblut und friere das dann entweder in Eiswürfelsäcken oder kleinen Dosen ein.
Blutrünstig hat für mich seit gestern Nacht eine andere Bedeutung. Meine Katze Vicky hat meinen Hamster gekillt.![]()
Das passt schon so, das Fleisch enthält ja auch noch Wasser. Gefährlich ist nur Trockenfutter, weil da brauchen sie mal Flüssigkeit um das Futter aufquellen zu lassen und dann noch Flüssigkeit um überhaupt den Tagesbedarf zu decken und soviel trinkt meist keine Katze, daher werden ziemlich viele Katzen im fortgeschrittenen Alter Blasen- oder Nierenkrank.Sie trinkt auch brav, nur über die Nahurng geht da nix ....![]()