Katzen, Katzen, Katzen....

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Nachdem ich ja einige davon habe, wieder mal ein paar Bilder :):

Ein Puschelkätzchen namens Coco:

f_P3316949m_5ae4504.jpg

f_P3316950m_6907c83.jpg

Die Puschelschwester namens Samba

f_M0012617m_1d00e25.jpg

f_M0012616m_6af5a9b.jpg

f_M0012625m_490cd3d.jpg

Nacho

f_P4057179m_357ecf0.jpg

f_P4057183m_ee1f1fb.jpg

Die Kudden werden auch von den Katzen geschätzt

f_P4057215m_13199d6.jpg

Vor der Raubtierfütterung :D:

f_P4047033m_e3782fd.jpg

Der dicke Amado

f_P4067247m_67ffdf9.jpg

Samba und Amado

f_P4067310m_65ff03e.jpg

Unser Frühstück wird untersucht

f_P4067351m_611cbfb.jpg

Die Silberlinge halten ein Nickerchen (links Manolo, rechts die Pepi-Tant)

f_P4067368m_4eb56db.jpg

auch wenn ich manchmal denk du wärst verrückt ... tolle fotos, supertolle katzen! :)
aber wo ist mein jabato? *such*

ich bin immer wieder begeistert von deinen Mietzen eine schöner als die andere, hast du jetzt noch eine dazu bekommen ?
ich dachte immer du hast nur ein Weiberl:confused:

Die Raubtierfütterung ist ja ein Wahnsinn :p
Wunderschöen Katzenviecher.. vor allem Leon *schmacht*

auch wenn ich manchmal denk du wärst verrückt ... tolle fotos, supertolle katzen! :)
aber wo ist mein jabato? *such*

Den kannst du selber fotografieren, ich weigere mich schwarze Katzen zu fotografieren, ich schaff es einfach nicht! :D

Aber bitte, hier ist eins, immer hinter den Mädels her :D

f_P4067278m_b769505.jpg

ich bin immer wieder begeistert von deinen Mietzen eine schöner als die andere, hast du jetzt noch eine dazu bekommen ?
ich dachte immer du hast nur ein Weiberl:confused:

Nein, ich hab zwei dazubekommen und jetzt drei Katzen und fünf Kater. :D

ui ich sehe total gern deine katzenbilder...

bin ja restlos von deinem gartenauslauf begeiestert:)
falls wir einmal ein haus haben, muss ich dich unbedingt zu rate ziehen, wie ihr das gemacht habt (höhe etc.)

ps: wenn euer nachbar wüßte, dass er mit schickem gelben bademanterl abgelichtet wurde *ggg*

Du hast jetzt 8 Katzen???:eek::confused:

Find ich ehrlich gesagt, etwas viel (für meinen Geschmack), aber schön sind sie alle!!!:cool:

Den kannst du selber fotografieren, ich weigere mich schwarze Katzen zu fotografieren, ich schaff es einfach nicht! :D

Aber bitte, hier ist eins, immer hinter den Mädels her :D

f_P4067278m_b769505.jpg

Nein, ich hab zwei dazubekommen und jetzt drei Katzen und fünf Kater. :D

He...wie kommt es das ich das überlesen habe :eek:

Dein Mann muss dich seeeehr lieben :D..wenn er dir da die Stange hält..

He...wie kommt es das ich das überlesen habe :eek:

Dein Mann muss dich seeeehr lieben :D..wenn er dir da die Stange hält..

Du hast es nicht überlesen, ich hab hier noch nichts geschrieben aus ganz bestimmten Gründen. :D

Aber du hast Recht, er liebt mich sehr und seine Katzen auch. :D

Wie gesagt, mir wären das zuviele Katzen :o

Bei mir merkst du die Katzenmenge nur zu den Fütterungszeiten, ansonsten schlafen sie irgendwo im Haus verteilt oder spielen im Garten oder im Keller. Im Wohnzimmer ist eigentlich immer Ruhe (dafür sorgt der Herr Lumpi :D).

Bei mir merkst du die Katzenmenge nur zu den Fütterungszeiten, ansonsten schlafen sie irgendwo im Haus verteilt oder spielen im Garten oder im Keller. Im Wohnzimmer ist eigentlich immer Ruhe (dafür sorgt der Herr Lumpi :D).

Na bei uns sind die Katzen immer dort wo wir auch sind, ausser es ist halbwegs warm und schön draussen, dann sinds am Balkon - aber eine kommt ja noch....:D

Ich kann mir schon denken, aus welchen Gründen....:o;):D

Wie gesagt, mir wären das zuviele Katzen :o

Ich hab mal eine Vorkontrolle gemacht, bei einer Katzenhalterin, die hatte glaub ich 9 Katzen, eine schöner als die andere, alle sehr freundlich und zugetan...
das Haus piccobello sauber...da ich selber mehrere Tiere habe, weiß ich, wie schwer es ist, immer alles top zu haben (ich schaff es nie) aber ich seh dadurch natürlich sofort, ob es passt....war überhaupt kein Problem...es kommt schon darauf an, wer die Tiere hat....:)

Da hätte ich auch noch eine weiter Katze hingegeben, ohne irgendwelche Bedenken...bei anderen ist eine Katze schon zuviel :(

I

Huhu.. wie immer schöne, aber leider vieeel zu seltene Bilder :D

Gratulation zum Nachwuchs!

MIR wären das auch zuviele.. mir wären aber auch 3 oder 4 Katzen zuviel *g*. Muß aber einräumen, dass es bei dir aufgeräumter ist als bei uns grad, mit einer Katze und einem Hund *pfeif* :p

Die Raubtierfütterung sieht ja lecker farbenfroh aus *g* Was ist da alles drin? *neugier*

Tolle Fotos Bonsai :)!
Sag, wie schauts eigentlich mit der Verträglichkeit bei Katzen aus?
Verstehen sich alle 8 gut, oder gibts da auch mal Zoff - kenne mich bei Katzen überhaupt nicht aus :o ...

Ich kann nur von meinen Katzen sprechen, 1 Mädel und 1 Bub...die mochten sich nicht besonders...der Kater ärgerte immer das Weiberl und die war gleich beleidigt :cool:
Bei meiner Mutter war es das gleiche...da gab es auch immer Zoff....zwischen den beiden.
Aber ich kenne auch richtige Katzenfreundschaften..die zusammen liegen, sich putzen und kuscheln....
Bei uns war es lustigerweise immer so, das die Katzen eher zu den Hunden gingen :confused: keine Ahnung wieso...

Ich hab mal eine Vorkontrolle gemacht, bei einer Katzenhalterin, die hatte glaub ich 9 Katzen, eine schöner als die andere, alle sehr freundlich und zugetan...
das Haus piccobello sauber...da ich selber mehrere Tiere habe, weiß ich, wie schwer es ist, immer alles top zu haben (ich schaff es nie) aber ich seh dadurch natürlich sofort, ob es passt....war überhaupt kein Problem...es kommt schon darauf an, wer die Tiere hat....:)

Da hätte ich auch noch eine weiter Katze hingegeben, ohne irgendwelche Bedenken...bei anderen ist eine Katze schon zuviel :(

I

Du Andrea, ich weiß dass die Katzen es bestens bei Bonsai haben!;):)

Ich hab gemeint, MIR persönlich wären 8 zuviel - meine persönliche Höchstgrenze würde bei 4/5 liegen.;):o

Du Andrea, ich weiß dass die Katzen es bestens bei Bonsai haben!;):)

Ich hab gemeint, MIR persönlich wären 8 zuviel - meine persönliche Höchstgrenze würde bei 4/5 liegen.;):o

bei mir liegt sie zur Zeit bei 1er :D nachdem Flodder mitten im Teig von meinem noch rohen Blechkuchen gestanden ist...sich nicht waschen lässt und jetzt pickt wie ein Einser....das kommt davon, wenn man ganz stolz ist, das der Kater doch aufs Küchenkastel springen kann und ihn das dann lässt :o

Oben