Katzen kastriere

@kokospalme
Danke für die Information. Da fehlt ja wirklich leider noch einiges an Geld. Hab heute noch einen kleinen Betrag dazugeschickt.
Die Mama-Katze und die Babys sehen ja zum Verlieben aus - aber klar, so kann es trotzdem nicht weitergehen.
Hältst Du uns auf dem Laufenden?

Liebe Grüße, Conny
 
So nun hab ich auch ein bissi was überwiesen. Nicht wirklich viel (haben es momentan selber recht eng), aber jeder € denk ich hilft weiter.
 
So nun hab ich auch ein bissi was überwiesen. Nicht wirklich viel (haben es momentan selber recht eng), aber jeder € denk ich hilft weiter.

Das ist echt lieb. Danke :)
Die erste Mutterkatze wird in den kommenden Tagen kastriert. Danke MiSpBeBo für den Tipp. Normalpreis wären 95 und Tierschutztarif ist -30% weniger.
 
Das ist echt lieb. Danke :)
Die erste Mutterkatze wird in den kommenden Tagen kastriert. Danke MiSpBeBo für den Tipp. Normalpreis wären 95 und Tierschutztarif ist -30% weniger.

Heißt, ihr geht's zu meiner TA??
Jedenfalls interessant wie unterschiedlich die Tarife sind - den Normalpreis hab ich jedenfalls nicht bezahlt ;).
 
Heißt, ihr geht's zu meiner TA??

Romana hat das mit dem TA ausgemacht. Hab ihr nur den Link zur HP geschickt.
Wir haben mit dem Projekt eigentlich sonst nix weiter zu tun, außer dass wir die Rechnung von den OPs übernehmen- zumindest sofern für die zweite Kastration noch genügend Patenschaften eingehen.

Danke Tantebeate für die Überweisung.
Jetzt sind es 100 Euro :D
 
Die 1. Katze wurde am Montag kastriert und die 2. hat den Termin in zwei Wochen. Danke an alle, die dies finanziell möglich gemacht haben. :)
 
Und soweit ich erfahren habe gab es einen edlen Spender der es ermöglicht auch die Kater kastrieren zu lassen.

Super Erfolg! Danke auch von mir an alle!
 
Oben