Katzen in Obersiebenbrunn VERHUNGERN!!

Also: laut Elfie hat der Bruder des Mannes die Schlüssel bekommen und füttert die Katzen...lg, Reni

Ja das wußten wir ja schon seit gestern nachmittag. Und was war dann :confused:? Heißt das die Katzen wurden nicht mitgenommen oder weiß sie nix? Wieso hat der Anrufer bei Frau V. dann ihren Namen genannt und gekannt nach der Aktion?

Das war die einzige Info, die ich bekommen habe...Elfie hat aber auch nie von einer Mitnahme der Tiere geredet...ich weiß nicht genau, was du meinst, Sylvia, das wissen wir ja, daß Elfie den ATA und Polizei angerufen hat (meiner Meinung richtigerweise), lg, Reni

Das war die einzige Info, die ich bekommen habe...Elfie hat aber auch nie von einer Mitnahme der Tiere geredet...ich weiß nicht genau, was du meinst, Sylvia, das wissen wir ja, daß Elfie den ATA und Polizei angerufen hat (meiner Meinung richtigerweise),
Ja das passt eh, dagegen sag ich ja nix.
Ich meine sie hat angerufen und könnte sie dann nicht Auskunft bekommen was weiter passiert ist?
Weil einem Fremden erzählens es vielleicht nicht.

Ich hoffe noch bei Inge auf Aufklärung da sie ja (du und ich bekamen das Mail) geschrieben hat der Herr (wer auch immer das war) der die Dame (Frau V.) anrief, sagte die Tiere seien alle eingefangen und geholt worden. Ich habs ja auch nur von dort. Ich kenne weder Frau V. noch hab ich in letzter Zeit mit Elfie gesprochen.

Nachdem sie schon das mit dem anrufen so toll geschafft hat, wäre es doch auch toll wenn sie sich nochmals erkundigt oder?

Warten wir ab, was die Obfrau vom TH heute über´n ATA erfährt, das ist meiner Meinung nach die bessere Quelle...lg, Reni

@ Pfotenbande

sorry etwas OT: Tierarzt Kaiser ist in die Steiermark gezogen und ist nicht mehr im Lande, leider!

Praxis steht zum Verkauf

Oben