Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch, denn wenn sie gut versorgt gewesen wären, hätte es ja vermutlich nicht so gestunken und Kippfenster bei Katzen, da geht mir sowieso das Geimpfte auf...trotzdem Inge, danke für deine Intervention...lg, Reni
Hi daniela,du hast schon recht,mir ist es auch so lieber,wollte voriges jahr schon mit kastration helfen,aber er gab sein KINDER wie er sagte nicht her .er versorgte sie mit futter ,allso war man macht los ,und die babys hat er auch immer untergebracht.hatte ein langer gespräch mit der ata wegen ihm,aber nichts, es gibt kein gesetz wo steht wieviele katzen man halten darf.leider ist es bei uns so wenn die tiere versorgt und er sie nicht freiwillig hergibt niente,jetzt ist er im spital da ist alles anders,es wurde ja von einer woche geprochen,das sie nicht gefüttert ,wurden glaube mir es war nicht so,aber wie du schon schreibst es is o.k soBesser so ein Aufgebot, als wenn sich niemand drum kuemmert. So gut versorgt duerften sie aber doch nicht gewesen sein, sonst waeren sie (glaube ich mal) nicht ins Tierheim gekommen, wo sie zumindest gut versorgt sind u. eventuell auf neuen Plaetze vermittelt werden koennen. War schon richtig so.
Hi daniela,du hast schon recht,mir ist es auch so lieber,wollte voriges jahr schon mit kastration helfen,aber er gab sein KINDER wie er sagte nicht her .er versorgte sie mit futter ,allso war man macht los ,und die babys hat er auch immer untergebracht.hatte ein langer gespräch mit der ata wegen ihm,aber nichts, es gibt kein gesetz wo steht wieviele katzen man halten darf.leider ist es bei uns so wenn die tiere versorgt und er sie nicht freiwillig hergibt niente,jetzt ist er im spital da ist alles anders,es wurde ja von einer woche geprochen,das sie nicht gefüttert ,wurden glaube mir es war nicht so,aber wie du schon schreibst es is o.k so
lg inge
In welchem Tierheim sind die Katzen denn gelandet??? Lg, Reni
Nö, DORT sind sie nicht gelandet, die Obfrau weiß nix davon...lg, Reni
Elfie meldet sich nicht bei mir....aber Inge hat doch gemeint, sie wären abgeholt worden?!?! Lg, Reni
PS: Eigentlich ist´s ja wurscht, wer die Polizei gerufen hat, ich hätte gerne gewußt, wo die Katzen hin sind?!?!?!?!?!?!?