Katzen in Obersiebenbrunn VERHUNGERN!!

Das denke ich auch, denn wenn sie gut versorgt gewesen wären, hätte es ja vermutlich nicht so gestunken und Kippfenster bei Katzen, da geht mir sowieso das Geimpfte auf...trotzdem Inge, danke für deine Intervention...lg, Reni

Das denke ich auch, denn wenn sie gut versorgt gewesen wären, hätte es ja vermutlich nicht so gestunken und Kippfenster bei Katzen, da geht mir sowieso das Geimpfte auf...trotzdem Inge, danke für deine Intervention...lg, Reni

weißt du was ich lustig finde an der story? da reden leute wie es doch stinkt usw. die nicht mal dort wohnen und die was dort wohnen, lassen dann inge nicht mal ins haus rein :confused:.

und ich glaube wir katzenbesitzer sind alle keine freunde von kippfenstern.

Besser so ein Aufgebot, als wenn sich niemand drum kuemmert. So gut versorgt duerften sie aber doch nicht gewesen sein, sonst waeren sie (glaube ich mal) nicht ins Tierheim gekommen, wo sie zumindest gut versorgt sind u. eventuell auf neuen Plaetze vermittelt werden koennen. War schon richtig so.
Hi daniela,du hast schon recht,mir ist es auch so lieber,wollte voriges jahr schon mit kastration helfen,aber er gab sein KINDER wie er sagte nicht her .er versorgte sie mit futter ,allso war man macht los ,und die babys hat er auch immer untergebracht.hatte ein langer gespräch mit der ata wegen ihm,aber nichts, es gibt kein gesetz wo steht wieviele katzen man halten darf.leider ist es bei uns so wenn die tiere versorgt und er sie nicht freiwillig hergibt niente,jetzt ist er im spital da ist alles anders,es wurde ja von einer woche geprochen,das sie nicht gefüttert ,wurden glaube mir es war nicht so,aber wie du schon schreibst es is o.k so
lg inge

Hi daniela,du hast schon recht,mir ist es auch so lieber,wollte voriges jahr schon mit kastration helfen,aber er gab sein KINDER wie er sagte nicht her .er versorgte sie mit futter ,allso war man macht los ,und die babys hat er auch immer untergebracht.hatte ein langer gespräch mit der ata wegen ihm,aber nichts, es gibt kein gesetz wo steht wieviele katzen man halten darf.leider ist es bei uns so wenn die tiere versorgt und er sie nicht freiwillig hergibt niente,jetzt ist er im spital da ist alles anders,es wurde ja von einer woche geprochen,das sie nicht gefüttert ,wurden glaube mir es war nicht so,aber wie du schon schreibst es is o.k so
lg inge

Passt:D

steht auf der HP:
14 Hauskatzen (versch. Farben):

Aufgrund einer Delogierung warten 14 Hauskatzen, alle kastriert, verschiedenen Alters und verschiedener Farben (z.B. schwarz, schwarz-weiß, getigert, getigert mit weiß, rot, dreifärbig) auf neue Familien! Aufgrund der großen Anzahl der Tiere zeigen wir an dieser Stelle lediglich Beispielfotos. Für ein persönliches Kennenlernen der Stubentiger bitte persönlich am Hof vorbeikommen!

muss aber net sein, dass die das sind...

lg simona

Nein, das war eine andere Geschichte, denn das TH muß die Tiere ja 30 Tage für den Besitzer "behalten" und darf die dann erst vermitteln....lg, Reni

@simona
es ist immer nur die rede von 10 katzen ,es würde mich wundern wenn der herr die katzen kastriern hätte lassen wo ja babys auch dabei gewesen sind laut aussagen der leute,werde mich aber morgen schlau machen ,sorry heute schafft es mein kreislauf nicht
lg.inge

@Reni: Vielleicht sinds doch in der Whg geblieben? Frag doch bitte mal Elfie wer jetzt wirklich die Polizei angerufen hat. Denn es gab bei Frau V. einen Anruf (bitterböse) und man nannte Elfies Namen. Aber sie hat gar net richtig verstanden worum es ging weils so baff war.

LG Sylvia

Elfie meldet sich nicht bei mir....aber Inge hat doch gemeint, sie wären abgeholt worden?!?! Lg, Reni
PS: Eigentlich ist´s ja wurscht, wer die Polizei gerufen hat, ich hätte gerne gewußt, wo die Katzen hin sind?!?!?!?!?!?!?

Elfie meldet sich nicht bei mir....aber Inge hat doch gemeint, sie wären abgeholt worden?!?! Lg, Reni
PS: Eigentlich ist´s ja wurscht, wer die Polizei gerufen hat, ich hätte gerne gewußt, wo die Katzen hin sind?!?!?!?!?!?!?

Dann musst du aber Elfie fragen oder sie anschreiben. Inge hat eh per Mail geschrieben was der Herr am Tel zu Frau V. gesagt hat und das hing eben mit Elfie zusammen.
Keiner von uns, weder du, noch ich, noch Inge hat die Polizei gerufen und wir wurden von dem Herrn auch net erwähnt, also tät ich die fragen oder der schreiben die im Zusammenhang erwähnt wurde. Die sollte dann mehr wissen.

Schau mal mal. Inge fährt ja morgen nochmals hin und erfährt dort vielleicht mehr.

@Simona: Kannst dich bitte mal schlau machen ob die Katzen im Wr. TSH eingetroffen sind? Könnte ja auch sein weils so nahe bei Wien ist wo das alles passiert.

@ reni weist was reni ,sie wird schon wissen warum, das auto steht vor der tür,aber wenns niemanden hinter ihr hat, der ihr alles sagt was sie zu machen hat ist sie weg vom fenster ,klingt böse ist aber so, du mußt es ja selbst wissen,hätte sie dich nicht gestern gehabt na du weist schon was ich meine, nichts für ungut
lg.inge

Leute bitte. Machts alle a mal a Pause in dem Thread und morgen wissen wir vielleicht mehr. Inge fährt nochmals hin und ja , dann erfährt man vielleicht mehr.

Die Spekulationen helfen genauso wenig wie die Gschichtln gestern über 10 Ecken und jede ist anders. Rest vielleicht per Mail? Und nur mehr wirkliche Neuigkeiten in dem Thread?

(ups ich bin glaub ich a bissi genervt und sollt da nimmer reinschaun)

Also: laut Elfie hat der Bruder des Mannes die Schlüssel bekommen und füttert die Katzen...lg, Reni
@ Inge: ich weiß eh...verstehe schon!

Oben