Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Katze weckt uns jeden Tag durch kratzen an der Tür
Haben gestern Nacht das erste Mal versucht Trockenfutter bereit zu stellen!
Sie haben nicht gekratzt...ich hoffe das bleibt so!!! Allerdings befürchte ich, dass sie dann bald 20 kg wiegen!
oh das kenn ich nur zu gut. Mein Kater hat das auch IMMER gemacht wenn ich am Wochenende einfach nur eimal ausschlafen wollte. Meine Schlafzimmertür sieht auch dementsprechend aus. Er war vor allem so ausdauernd. Zuerst das ewig lange Kratzen an der Tür, dann eine Miau-Phase.. dann Ruhe. Ich dachte schon er hätts aufgegeben.. Nein, dann fängt das Ganze von vorne an.. Aber seit einiger Zeit macht er es nicht mehr. Er ist schon alt und mag wohl nicht mehr so ganz
edit: achso.. nützlichen rat hab ich leider keinen..
Sonntag 6 Uhr morgens, Tochter sitzt schon im Esszimmer am PC, nach meiner erstaunten Frage, was zur Hölle sie um diese Zeit schon hier macht, kommt die Antwort ....Die Katzer wollten Futter und raus ...
Es ist eben so, dass man als Angestellte zu springen hat, wenn der Chef es wünscht....