Katze "verleihen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amadi schrieb:
Was haltet ihr davon?

ABSTAND!! :eek:

Bedenke daß Du Deine Katze aus ihrem gewohntem Umfeld herausreißen würdest. Zudem, wer sagt Dir daß sie die Katze genauso gut umsorgt wie Du es tust?? :eek:

Niemals würde ich meine Tiere an irgendjemanden verleihen!!
Ich bin zwar bei meinen recht eigen, aber dennoch, sie sind alle 4 auf mich bezogen, sie fühlen sich in der Wohnung wohl. Würdest Du wirklich riskieren daß Deine Katze auf irgendeine Art und Weise leidet?? :(

Wenn es ihr besser bei der anderen gehen würde, und Du sie nicht mehr haben möchtest...bitte, dann tu es wenn es sein muss. Aber bedenke daß Tiere auch Gefühle haben, aber noch mehr Anpassungsschwierigkeiten haben wie manche Menschen!!

Tu es Deiner Katze nicht an, ich bitte Dich....es gibt keinen plausiblen Grund dafür!!! :mad:

Ist ja eigentlich eh schon geklärt.
Sie hätte sie ja nicht länger gewollt, nur 1 Stunde oder so.

Und hergeben werde ich den kleinen, schwarzen, kuscheligen Panther sicher nimmer. (Genauso wenig wie die andern zwei Stubentiger.)

Die Katzen drüben wären über vorübergehenden Zuwachs sicher genau so wenig begeistert wie meine beiden andern wenn sie wiederkäme und komisch riechen tät.

Also mir schießen da folgende Gedanken in den Kopf (auch, wenn das Thema anscheinend schon vom Tisch ist):

1.) Bräuchte ich nicht dauernd das Kind meiner Nachbarin in der Wohnung...:rolleyes: Mag es nicht, wenn Menschen bei mir quasi ein und ausgehen, wie sie wollen. Mich hat das schon bei dem Film "About a boy" narrisch gemacht.

2.) Eine Katze ausleihen??? :eek: Na die würde es danken. Wenn die doch eh selbst 3 Katzen haben, dann soll sie sich gefälligst mit denen mehr beschäftigen und nicht meiner dauernd auf die Pelle rücken.
Abgesehen davon, wie dämlich ist das denn, dass sie die Katze für eine Stunde haben will? WAS HAT DIE KATZE DAVON?? Außer, dass sie früher oder später vielleicht euch beiden in die Wohnung pinkelt,weil ihr das einfach nicht passt... Toll und diesen Stress braucht man??

So, ist meine Meinung.

LG

Sockemaus schrieb:
Warum bitte willst du ihr deine katze leihen ???
ich würd nie auf die idee kommen eines meiner tiere zu verleihen?!?!?!

komische idee, darüber würd ich nicht al nachdenken

und ich kann mir nicht vorstellen das deine katze eine freude hat mit 3 katzen in ihrem eigenen revier:rolleyes:

lg sandra

Muss dir vollkommen zustimmen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben