guten morgen!ich hoffe, ihr könnt mir hier hilfreiche tips geben, da ich langsam nicht mehr weiss was ich machen soll.meine katze ist nun 5 jahre alt und sie macht mir überall hin. das hat sie immer schon gemacht, nur früher waren es längere abstände und es hat nur schuhe, geschirrtücher usw betroffen - halt alles was stoff ist und nach mir riecht.ich habe damals bei tierarzt allergietests und bluttests machen lassen. hat alles viel gekostet, aber leider nichts gebracht, da die werte alle in ordnung waren.ich habe es mit einer bioresonanztherapie versucht, leider der gleiche erfolg - geld war weg, pisse war da...ich kann sie mitlerweile in der nacht nicht mal mehr zu mir ins bett lassen, da sich auch darauf gemacht hat. nun wird es immer ärger. die abstände werden kürzer, es ist bereits jeden tag irgendwo was. das katzenklo mache ich schon 2 mal am tag, aber es ändert sich nichts. sie macht auf die arbeitsplatte in der küche, auf die küchenoberschränke, auf zeitschriften, auf disketten, auf alles was ihr in die quere kommt.ich möchte festhalten, dass ich nicht weniger oder öfter zuhause bin, sie nicht weniger beachte oder so. sie ist meine süsse katze, leider etwas zu früh von der mutter weggekommen und sieht mich jetzt als ihre "mama" an. sie folgt aufs wort, hört auf ihren namen und ist am glücklichsten wenn sie bei mir im arm liegt. ich verstehe nur nicht, wieso das immer ärger wird. sie bekommt nicht weniger liebe oder sonst was. sie ist immer nummer 1, egal was war, aber ich halte das nicht mehr aus. alles stinkt nach katzenpisse. ich kann nichts mehr liegen lassen, aber ich kann nciht auch noch die küche abmontieren...bitte - wenn ihr hilfreiche tipps für mich habt - meldet euch. es würde mir das herz brechen wenn ich sie nicht gbehalten könnte. aber ich möchte dass es ihr gut geht, denn dann hört das hoffentlich auf, und es geht auch mir wieder gut.und dann noch eine frage: bringen so tierpsychologen wirklich was? hat das schon mal jemand von euch versucht?bitte um antworten. tine und mim (wie die hexe )