• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katze macht "Bitte Bitte" :D

das macht eine meiner katzen auch:)

wenn sie hunger hat vor der futterlade, wenn sie aufs bücherregal schlafen will davor oder vor dem holzeigenbau vor den lemmingen oder vor dem fenster damit bitte, bitte vögelchens kommen:)

hat unsere mauzi durch 1x leckerlitraining gelernt und wendet es jetzt überall an:D

meine Freundin hat sich einen Kater aus dem Wiener Tierschutzhaus geholt u. der macht es auch. Total süss.

Dann möchte er immer, dass man ihn hinterher streichelt. :D

Meine Katze macht das nicht obwohl ich es versucht hab ihr das beizubringen.
Die dachte sich wohl Frauchen hat nicht alle Tassen im Schrank, das soll sie doch dem Hund beibringen aber nicht mir:cool:

unsere beiden machen das leider auch nicht... is ja wirklich mal super süß

unsere macht nur Männchen :D wenns wirklich Hunger hat... ich hab schon ein paar mal versucht Bobby und sie nebeneinander Männchen sitzen zu lassen, aber das ist etwas schwierig, weil sie den Bobby nicht wirklich mag...akzeptieren ja, mögen NEIN :D
und daher hat der Bobby auch Angst vor ihr, weil sie ihm im gefrusteten Zustand (also wenns kalt und nass draußen ist) gern mal eine schmiert ohne ersichtlichen grund...

aber irgendwann kriegts noch ein Männchen foto :p

Oben