Katze ist Rollig

Ich bin gespannt wie meine Samtpfote nach der Op ist. Hoffe sie ist gut gelaunt und nicht all zu böse auf mich:o

Super, dass ihr gleich für Freitag einen Termin ausgemacht habt. Keine Angst- Sie packt das schon. ;)
Ich bin bei meinen Pflegis auch noch immer etwas nervös, obwohl ich schon zig Katzen zum Kastrieren gebracht hab. Die meisten sind wenige Stunden später schon wieder sehr gut drauf und auch gar nicht nachtragend.

Ja da kommt das Wochenende unddas passt dann supi.
Ich hoffe nur, dass mein kleiner Liebling bis dorthin mit demMiauen und dem Rumkugeln fertig ist:p
Aber das wird schon klappen.:D

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps

Nun ja, die Schleißigkeit war ja nicht mit absicht. Als Sie das erste Mal rollig wurde konnte ich mir nicht freinehmen und das zweite Mal war genau in der Weihnachtszeit (somit in der Feinkost unmöglich Frei zu bekommen:o) und ich wollte sie halt nicht alleine lassen.

Kann man sie auch während der Rolligkeit kastrieren lassen. Ich bekomme nämlich erst nächsten Monat Urlaub und das ist auch noch nicht so fix.

Das ist bei Katzen überhaupt kein Problem, sie auch während der Rolligkeit kastrieren zu lassen und man muss sich auch keinen Urlaub nehmen.:) Am besten suchst du dir einen Tierarzt, der seitlich aufschneidet und eine Intrakutannaht macht, dann hat die Katze erstens nur einen winzig kleinen Schnitt, der schnell wieder verheilt und es besteht auch keine Gefahr, dass sie die Fäden zupft.

So, heute wird mein Mäuschen kastriert, und ich nicht dabei :(
Doofe Arbeit!!!
Drückts meiner Maus bitte die Daumen, dass auch alles gut geht.:)

Mein kleines Mäuschen hat die OP gut überstanden. Wir haben sie gestern um halb zwölf in der Nacht noch geholt. Da war sie zwar noch ein bisschen benebelt und schwach auf den Beinen aber jetzt ist sie schon wieder ganz die alte ( Nur dass sie mehr schmusen möchte:p)

super und alles gute weiterhin! wenn möglich nicht viel/hoch springen lassen und auf die naht aufpassen sowie die wunde immer kontrollieren!

Oben