Katze in Müllsack gefunden

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Mir fehlen echt die Worte. Gestern Nachmittag bekam ich den Anruf meiner Tierärztin, sie würde dringend einen Platz für eine Katze suchen. Eine Kundin von ihr hätte soeben eine etwa 8 jährige Katze in einem Mistkübel, in einem Müllsack gefunden - zusammen mit Zigarettenstummel, Weinflaschen und Restmüll.

WIE KANN MAN BITTE SOWAS TUN???

Glücklicherweise ging es in diesem Fall gut aus, die Katze konnte rechtzeitig gerettet werden und darf - sofern mit dem Hund der Dame alles klappt - auch bei der Finderin bleiben. Da ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört habe, denke ich Hund und Katze haben sich arrangiert.

Ich bin nach wie vor fassungslos wie man ein Tier einfach mit dem "Restmüll" entsorgen kann.

Traurige und verärgerte Grüße,
Claudia

Traurig aber leider immer wieder das sowas geschieht wie aktuell auch die Katze in Linz in einem Katzenkorb im See gefunden welch Scheusal macht sowas ich muss echt sagen die Menschheit wird immer ärger !!!!!:mad: :mad:

lg sandy

ich hab längst aufgehört, mich über derartige gemeinheiten zu wundern.

echt zum k.....

Traurig aber leider immer wieder das sowas geschieht wie aktuell auch die Katze in Linz in einem Katzenkorb im See gefunden welch Scheusal macht sowas ich muss echt sagen die Menschheit wird immer ärger !!!!!:mad: :mad:

lg sandy

ja erst vor kurzem wurde einen katze im katzenkorb ertränkt aus der traun gefischt.
und heute steht in der zeitung, dass ein mann in wels seine beiden katzen ertränkt in seinem eigenen pool gefunden hat...angeblich gibts da verfeindungen mit nachbarn.:(

wenn ich mir nur den todeskampf vorstelle: katze im katzenkorb unter wasser *heul*

4 kleine ca 4 Wochen alte Hundewelpen in einem Müllcontainer am Westpeloponnes......und die deppaten Griechen lachen das Mädel das die Kleinen da rausholt noch aus.......die Kleinen hatten Glück, wurden innerhalb einer Woche an die Wohnifahrer die in der Bucht waren vermittelt......

Leider ist die Gesellschaft eine Wegwerfgesellschaft geworden die leider vergißt daß Tiere keine Dinge sind.........:mad::mad::mad:
Herz- und Charakterlos ist sowas!!!

jugendfreundin von mir hat auch einen hund im mistkübel gefunden, da sich bis heute keiner gemeldet hat, ist es jetzt ihr hund :)

Ich finde sowas immer sooo arg. Meiner wurde auch am straßenrand in einem Kartoffelsack aufgefunden... das ist das aller letzte...

Oben