Mir fehlen echt die Worte. Gestern Nachmittag bekam ich den Anruf meiner Tierärztin, sie würde dringend einen Platz für eine Katze suchen. Eine Kundin von ihr hätte soeben eine etwa 8 jährige Katze in einem Mistkübel, in einem Müllsack gefunden - zusammen mit Zigarettenstummel, Weinflaschen und Restmüll.
WIE KANN MAN BITTE SOWAS TUN???
Glücklicherweise ging es in diesem Fall gut aus, die Katze konnte rechtzeitig gerettet werden und darf - sofern mit dem Hund der Dame alles klappt - auch bei der Finderin bleiben. Da ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört habe, denke ich Hund und Katze haben sich arrangiert.
Ich bin nach wie vor fassungslos wie man ein Tier einfach mit dem "Restmüll" entsorgen kann.
Traurige und verärgerte Grüße,
Claudia
WIE KANN MAN BITTE SOWAS TUN???
Glücklicherweise ging es in diesem Fall gut aus, die Katze konnte rechtzeitig gerettet werden und darf - sofern mit dem Hund der Dame alles klappt - auch bei der Finderin bleiben. Da ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört habe, denke ich Hund und Katze haben sich arrangiert.
Ich bin nach wie vor fassungslos wie man ein Tier einfach mit dem "Restmüll" entsorgen kann.
Traurige und verärgerte Grüße,
Claudia