~Benny~
Junior Knochen
Bis zur nächsten Wurmkur......in.................![]()
![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zur nächsten Wurmkur......in.................![]()
![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich nicht...Aber ich wette, sie ist so schlau und lernt aus ihrem "Fehler"
![]()
Als Freigänger-Mietze kommts net drum herum,DU ebenso wenig mit der Eingabe!![]()
![]()
Also Medis lässt sich keine gern ins Mäulchen drücken,meiner bekommt tgl.davon
und tgl.wird bei mir ein Rennsport veranstaltet und der tgl. WINNER is:gataskilaki![]()
![]()
![]()
@kokospalme
In eurem Fall würd ich auf jeden Fall auch Breitspektrum-Mittel anwenden,gar keine Frage.
@Transdanubia
Und wenn schon die Banminth-Paste von dir gewählt,die wie Karin schön erklärt,u.U.nicht ausreichend ist,muss ebenso dem KG der Katze entspr.dosiert werden.
Liebe Grüssli![]()
gataskilaki
Noch eine Frage fällt mir eben ein: wie erkenne ich denn, dass eine Katze Würmer hat?! Als wir Molly bekommen haben, hatte sie einen Bandwurm, das hat man daran erkannt, dass bei ihrem Hintern diese kleinen weißen Dinger rausgekommen sind. Aber sonst? Sieht man das in den Kisterln? Und unsere Katzen kommen auch zu uns ins Bett! Ist das dann nicht unhygienisch?
Oje, Fragen über Fragen, ich hoffe, ich nerve nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
DankeMit der Salami hat's jetzt geklappt
- ein wenig verfressen ist sie also doch
![]()
![]()
...Banminth habe ich für eine Erstentwurmung meiner Katzenwelpen verwendet - und natürlich nach Körpergewicht dosiert. Es handelte sich bei meinen Kleinen eindeutig um Spulwürmer. Sie haben sich wohl bei der Mutterkatze angesteckt, da sie damals noch als reine Wohnungskatzen in meiner wirklich sehr gepflegten Wohnung lebten. Mutterkatze habe ich ebenfalls mit einem Breitspektum-Mittel in Tablettenform vom TA behandelt. Alle drei sind nach meiner Beurteilung jetzt wurmfrei.
Jetzt sehn wir eine strahlende Benny!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, ob den das so interessiert... (Benny ist mein Hund; ich bin Alina![]()
![]()
)
Ich meinte ntl.dich ALINA!!![]()
![]()
![]()
Mit Benny sprach ich deinen Nick an.,also dich.
Geh bitte weiterstrahlen!![]()
![]()
@gataskilaki
Danke für die ausführliche Antwort! Lg Erni
Hoff ich hab´s jetzt nicht überlesen... sollte man Wohnungskatzen auch entwurmen oder ist es da nicht notwendig? Sie können nur auf den Balkon. Über meinen Hund kann da ja nichts übertragen werden oder?
Welpen bekommen die Würmer stets von der Mutter mit.
Das ist schon sehr vernünftig mit Breitspektrum-Mittel bei der Mutter und die Babys werden in Abständen ich glaub 2x entspr.entwurmt,aber da kann dich 10000%ig "kokospalme" bestens weiter informieren,sie ist doch bei Kittenfriends.at im Katzenschutz sehr aktiv tätig,in ihrer Tätigkeit stehen Wurmkuren mit im Vordergrund.![]()
![]()
![]()