Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nunu schrieb:@et01
nee.....die nunu wills trotzdem nicht !!!!!! wenns schon tot sind ist´s eh noch ok (ausser es ist ein eichkätchenbaby ) aber so halbtote tiere....da krigt die nunu die krise .
Sheila schrieb:Aber rein theoretisch: wenn die Katze die halbtoten Tiere bringt, um Nunu zu lernen, wie man Beute fängt und tötet, würde sie dann damit aufhören, wenn Nunu mal vor der Katze ein Stofftier oder sonstwas "fängt" und "tötet"?!
Nunu schrieb:ich glaub dann stempelt mich meiner als total verrückt ab, wenn ich vor der terassentür ein stofftier erlege, um meiner katze zu beweisen ich kann das auch
ich weiss schon das das ein liebesbeweis ist....ein anderer wäre mir halt lieber
ET01 schrieb:na wenn dann mußt schon a richtiges tier fangen, blöd sind die auch net die katzis
habts ka meerschweinchen oder so? laßt es aus und fangst es dann, aber legs nicht der katze hin nachher
ET01 schrieb:rofl probiers...aber dein mann solls filmen
Nunu schrieb:ich weiss schon das das ein liebesbeweis ist....ein anderer wäre mir halt lieber
Sheila schrieb:Vielleicht hat die Katze nur ein Kommunikationsproblem. In Wirklichkeit war die Katze schon zig mal beim nächsten Billa um dir eine Schachtel Milka-Herzen zu besorgen, aber ohne Geld hat sie dort nichts bekommen und die Kassiererinnen haben sie nicht verstanden, als sie sagt, das zahlt die Nunu beim nächsten Mal!
ET01 schrieb:rofl probiers...aber dein mann solls filmen
Nunu schrieb:jaja....das würde euch wieder gefallen. nunu auf allen vieren herumrutschen und hund niederrigen
und ihr wollt dann vielleicht auch noch das video sehen und euch totlachen...nee, neee
Vor allem würde ich gerne den Blick vom Hund sehen, wenn du dich ihm mit deinen Jagdabsichten näherst!!Nunu schrieb:jaja....das würde euch wieder gefallen. nunu auf allen vieren herumrutschen und hund niederrigen
und ihr wollt dann vielleicht auch noch das video sehen und euch totlachen...nee, neee
Sheila schrieb:Vor allem würde ich gerne den Blick vom Hund sehen, wenn du dich ihm mit deinen Jagdabsichten näherst!!