Kati und Cora in Mariatrost

pestizide

Super Knochen
So die Fotoflut, ein paar brauchbare Bilder sind doch dabei....so ganz check ich meine Kamera aber noch immer nicht....manchmal kommen ganz schöne Bilder raus, manchmal total unscharfe :o

dsc01016f.jpg


dsc01017hzm.jpg

irgendwie schaut die Kati da so bullig aus :o

dsc01030nmo.jpg

hübsches Hundi!

dsc01033v.jpg


dsc01036z.jpg


dsc01041lqs.jpg


dsc01043sip.jpg

irgendwie hat die Kati eine Riesenähnlichkeit mit einem Kangal *find*

dsc01047w.jpg

ohne Kommentar

to be continued
 
dsc01048u.jpg

böse Cora

dsc01049ogk.jpg

noch bösere Kati

dsc01051m.jpg


dsc01054urp.jpg


dsc01058m.jpg

Da hat die Kati was stinkendes zum wuzzeln gfunden!

dsc01061cgw.jpg

*wuzzel* *wuzzel* *stink*

dsc01062k.jpg


dsc01063isn.jpg


dsc01065y.jpg

Cora traut sich nicht

dsc01068cex.jpg
 
dsc01069lec.jpg


dsc01078p.jpg

Das Leckerlie muss gerettet werden, dafür hat sich sogar Cora todesmutig in die Fluten geschmissen

dsc01080dwt.jpg

bissl panisch

dsc01081b.jpg

und schnell wieder raus!

Danke, Sandra für den schönen Spaziergang!
Und Cora war tatsächlich müde! :D

Bis zum nächsten Mal! :):)
 
Danke, Sandra für den schönen Spaziergang!
Und Cora war tatsächlich müde! :D
[/QUOTE]

Bitte gern war echt suuuper - na sag ich ja irgendwann werden sie alle müde :D:D
 
Hallo!

Tolle Bilder!!!
Du gemeines fraule, endlich hat sie so gut gestunken und dann muß sie schwimmen gehen :eek::D:D

lg Manu!
 
Joooo mei mausl is des :D wieso so erstaunt???? :confused::p

Weil ich mir gedacht habe: Na dann guck ich mir mal Evas Fotos an, wie sie mit ihrer Cora und irgendeiner Kati (Mensch?) spazieren war.
Und erst als die Bilder hochgeladen waren, hab ich kapiert, dass ich die Kati kenne. :o

*blitzkneiserbin* :D
 
Weil ich mir gedacht habe: Na dann guck ich mir mal Evas Fotos an, wie sie mit ihrer Cora und irgendeiner Kati (Mensch?) spazieren war.
Und erst als die Bilder hochgeladen waren, hab ich kapiert, dass ich die Kati kenne. :o

*blitzkneiserbin* :D
Jup, ich bin jetzt öfters mal in Graz :):D
Und bin froh, das die Cora dort jetzt auch Hundefreunde findet (und Dino hoffentlich auch ...)
Und die Bim hat mich tatsächlich ans Ziel geführt :D:D

Nur am Heimweg hab ich mich dann doch noch ein bissl verlaufen :D:D
 
Wo hast di denn no verlaufen? Nachdem wir getellt haben?
jaa irgendwo bin ich dann falsch abbogen und die annenstraße hab ich gar nimma gfunden, bin dann irgendwie hintenrum wieder heim :D

aber ich hab mich halbwegs gut orientiern können von der richtung her und dann war ich tatsächlich wo, wo ich schon mal war :D
 
Ich starte immer beim Park and Ride endstation Mariatrost, dann beim Tennisplatz vorbei und dort hinden den Schotterweg entlang...da kann man auch in den Lechwald rauf wenn man will, is zwar nicht sehr lang aber wenn ma gemütlich hin und zurück geht kommt ma auch auf ca eine std.
 
Oben