Katernamen mit G

Vier kleine Burgenländer *gggg*.
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!!!!

PS.Die Kleinen hast du,mehr oder minder,mir zu verdanken *lol*.

lg
Bist du vielleicht diejenige, die sie gerettet hat? :)

Du nennst einen davon Knoblauch?
Ja, ist doch mal was anderes, gibt sicher nicht viele Tiere, die so heißen. :D

ähh. Bonsai..was heißt den demnächst...ich hab schon gschaut und nix gefunden...machst es heute noch...
Sie sind noch zu klein um vermittelt zu werden (erst ca. 5 bis 6 Wochen alt), daher ist noch ein wenig Zeit mit dem Bilder reinstellen. :)

naja, meins wärs ned, aber sowas is ja immer relativ

Geschmäcker sind verschieden, außerdem ist es ja nur ein vorübergehender Name. ;)

Luna ist auch nicht meins.... :p :D :D (also die Katze schon, nur der Name nicht ;))

Weil ich nicht so bin, hier ein Vorgeschmack:

Von links nach rechts: Gitano, Garlic und Gennadi

f_P9131173m_7f4d8a3.jpg


Und Flederwisch Gasparo:

f_P9131178m_965131c.jpg
 
Sind die süß :)!!!!!!!!!
Wie kommst Du zu den Zwergen?
lg, Susi
Ich lese zuviel in Katzenforen und nachdem es einen Hilferuf gab, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste zuschlagen. :D Sie bleiben aber nur vorübergehend bis sie alt genug sind und ein endgültiges Zuhause gefunden haben.
 
@Bonsai
Respekt! Finde ich super, dass du die kleinen pflegst. Bin auch neugierig, ob du dich von ihnen wieder trennen kannst.:cool: Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass sie so gesund bleiben wie sie aussehen und Gott behüte, dass niemals so die Viren kreisen wie es bei meinem Zuwachs der Fall war. Manchmal frag ich mich echt was ich falsch mache. Derzeit behandle ich wieder vier Katzen - sprich alle....:mad: Ich glaube, ich könnte nie mehr eine Katze aufnehmen, ohne von ihr sämtliche Blutwerte und Titerbestimmungen zu wissen. Über ein halbes Jahr diverse Behandlungen und noch immer kein Ende in Sicht, das ist mir zu viel ...

Alles Gute, Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Rosanna
 
Ich lese zuviel in Katzenforen und nachdem es einen Hilferuf gab, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste zuschlagen. Sie bleiben aber nur vorübergehend bis sie alt genug sind und ein endgültiges Zuhause gefunden haben.

:D

Gott sei`s gedankt - dass du in den Katzenforen liest :D

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Schützlinge, bis sie ein schönes zu Hause finden... ;)
 
Bist du vielleicht diejenige, die sie gerettet hat?

Nee nicht ganz,mich hat die Dame angerufen,da bei uns in der Gegend viele wissen,dass ich immer wieder Katzenbabies aufnehme.
Leider hab ich momentan drei kleine Pilzkatzenbabies hier ,und da die Dame von 12 Kitten sprach,war ich leider nicht in der Lage,da ich nicht den Platz zum trennen gehabt hätte,die Zwerge aufzunehmen.
Nachdem ich den Kleinen das Tierheim ersparen wollte,hab ich sie an Nisi verwiesen,die mir sicher unheimlich dankbar war über die Flut an Babies :o:o:o.

Aber die Kleinen sind ja unheimlich süß!!!!!!!
Die Schwarze wäre genau mein Fall *herzalindenaugenhab*.

Viel Spaß noch mit der Rasselbande!!!!

lg
 
ohje Bonsai die sind ja herz aller liebst.
Einfach zum knutschen *schmelzdahin
Bin gespannt ob nicht 1,2,3 oder 4 bei dir bleiben :D
ich könnte mich nur schwer davon trennen ;)
 
ihr Mann fällt in Ohmacht..wenn sie die alle behält :D

Ich hab gerade heute erst wieder bemerkt, WIE VIELE Katzen wir eigentlich haben! Im Sommer seh ich nämlich alle auf einen Haufen höchstens zweimal am Tag zum füttern, ansonsten leben die fast ausschließlich im Garten, aber jetzt, wo es Huschi draußen ist, erinnern sie sich auf einmal, dass wir auch ein nettes Wohnzimmer haben und auf einmal sieht es so voll aus. :eek: :D
 
Ich hab gerade heute erst wieder bemerkt, WIE VIELE Katzen wir eigentlich haben! Im Sommer seh ich nämlich alle auf einen Haufen höchstens zweimal am Tag zum füttern, ansonsten leben die fast ausschließlich im Garten, aber jetzt, wo es Huschi draußen ist, erinnern sie sich auf einmal, dass wir auch ein nettes Wohnzimmer haben und auf einmal sieht es so voll aus. :eek: :D

*lol* ich würd eh gern mal ein Foto sehen, wo alle Hunde und Katzen verteilt im WZ liegen - jetzt noch dazu mit den Babies - sicher zum schießen :D
 
Oben