Katerchen Moritz ist nicht mehr....

sheila4

Medium Knochen
heute abend um ca. 20 uhr hat mein katerchen moritz für immer aufgehört zu schnurren...

er ist 19 1/2 jahre alt geworden und hatte ein schönes, erfülltes katzenleben. wir haben das zusammenleben mit ihm sehr genossen, er war einfach ein besonderer kater!

ich hoffe, dass er in der anderen welt von seinen katzenfreunden, sheila unserem pudel und den menschen, die ihn lieb hatten empfangen wurde und alle auf ihn gut aufpassen....

leb wohl mein katerchen, du wirst in unseren herzen für immer weiterleben....

johanna

Ach johanna, du hast es gewußt, daß bald der tag kommt, aber du siehst letzte woche wollte er noch nicht.......

Er hatte ein wunderbares leben und frauchen.............;):)

Gute reise lieber moritz.......................

Claudia

liebe johanna,

es tut uns unendlich leid dass dieser tag schon so früh gekommen ist.

es geht ihm jetzt gut hinter der Regenbogenbrücke,

und wie ich schon zu dir gesagt habe:

irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.....

alles alles liebe kathi und björn

Eine gute Reise Katerchen Moritz..................auch hinter der RBB wirst du ein schönes Leben haben.

Mein Beileid - und das der Verlustschmerz bald nachlässt...............Moritz hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir!

Liebe Johanna,

auch von mir herzliches Beileid!

Ich weiß wie weh das tut, überhaupt so kurz vor Weihnachten. Heute vor einem Jahr ist mein geliebter Kater Juri völlig unerwartet erst 4jährig verstorben. Es tut immer noch weh. :(

Moritz hatte sicher ein tolles Leben bei dir!

Auch von mir herzliche Anteilnahme. Ich weis wie weh das tut wenn man ein Tier verliert. Aber in deinem Herzen wird er weiterleben....

du hast mein tiefstes mitgefühl... als mein hase heuer nach 12 jahren ging konnte ich es am anfang auch kaum fassen dass er nicht mehr da ist und ich ertappe mich immer noch öfters dabei wie mein erster blick ins wohnzimmer schweift zu dem platz hin wo sein käfig gestanden ist:(

Johanna, du hast alles für ihn getan - und noch ein bisschen mehr... noch mehr war jetzt nicht mehr drin...
Ich konnte vorgestern noch sehen, wie viel Vertrauen er in dich hatte... so schwach er auch war...
er wurde sicher auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ganz lieb in Empfang genommen von allen, die auf ihn gewartet haben und er schaut ganz sicher zu dir runter und freut sich, wenn du dich auch wieder auf neue Dinge in deinem Leben freust...

Leb wohl mein Moritzlümmelchen,du wunderbares Katerle,machs gut hinter der RBB,grüss mir meine Mausimaxi und alle anderen Tiere dazu.

Lb.Johanna,
Moritz hatte ein wunderbares Leben bei dir,191/2 Jahre soviel Wärme und Fürsorge und darüber hinaus.
Dein fantastisches und so tapferes Bengelchen wurde letztl.von seiner schweren Krankheit eingeholt,du hast losgelassen,auch das ist Liebe.
Moritz wird immer in deinem Herzen weiterleben,er ist nicht wirklich fort,er schaut dir zu.
Und irgendwann Johanna,das dauert ein bissi,lässt der Schmerz nach,dann wirst du wieder lächeln können.

Ich danke dir seher,dass du mich an Moritz seinem Leben viele,viele Monate so intensiv hast teilnehmen lassen.

Nun drück und knuddle ich dich ganz fest,in meinen Gedanken sind Moritz und du.
Das Windlicht hab ich heute schon 2x ausgewechselt.

Traurige Grüsse
Heidi

Oben