Kater und Hund :(

Wieviel essen Katzen im alter von 9 Wochen???

Und wisst ihr wieviel die ungefaehr wiegen? Habs vergessen den Carlos beim TA zu wiegen...

Kitten dürfen und sollen soviel fressen,wie sie wollen,lass Carlos also reinhauen bis er platzt,das ist deshalb so wichtig,weil sie in der Wachstumsphase stecken und gib ihm bitte hochwertiges Futter.
Wenn er satt ist,hört er schon von alleine auf zu fressen.
Normalerweise gibt es für das Gewicht von Kitten eine Faustregel,sie sollten ihr Geburtsgewicht innerhalb der ersten Woche verdoppeln. Für die tägliche Zunahme teilt man einfach das Geburtsgewicht durch 7 Tage,dann weiß man wieviel Gramm es täglich zunehmen sollte.Natürlich wird die Zunahme mit dem Wachstum höher.....

Wieviel soll also Carlos mit 9 Wo.wiegen?Ich bin mir nicht sehr sicher darin,kenn ja seinen Werdegang und Entwicklung von Geburt bis jetzt nicht,aber er sollte schon 750-900 g auf die Waage bringen.

Hallo,
ich probier jez verschiedenes Futter. Ich habe Heute Shah gekauft, er hat bis jez kitekat gefuttert. Er wird ein paar mal die Woche rohes Fleisch, Ei, gekochtes Huhn und Reis fressen. Ich gebe auch wasser in das Futter rein, und bin auch gluecklich dass er viel trinkt :)

Also die Futter Schuessel ist immer aufgefuellt, aber er frisst ca. 80g pro Tag..ist das genug? Er frisst ca. 4 mal am Tag.

Wenn er wieder zum TA geht dann werd ich ihn wiegen. :)

Bitte los und schnell die Carlos-Bilder löschen und die Bilder erneut via Imageshacke verkleinert reinstellen,das gibt sonst grossen Kummer,wennst das nicht auf der Stelle machst.
Das schreib klar nicht ich vor,sondern die Forenregeln.
Also mach bitte schnell hinne.;):)

In deinem Thread kann ich auch nix mitteilen,hängt wohl mit den überdimensionalen Bildergrössen zusammen.

Hallo,
ich probier jez verschiedenes Futter. Ich habe Heute Shah gekauft, er hat bis jez kitekat gefuttert. Er wird ein paar mal die Woche rohes Fleisch, Ei, gekochtes Huhn und Reis fressen. Ich gebe auch wasser in das Futter rein, und bin auch gluecklich dass er viel trinkt :)

Also die Futter Schuessel ist immer aufgefuellt, aber er frisst ca. 80g pro Tag..ist das genug? Er frisst ca. 4 mal am Tag.

Wenn er wieder zum TA geht dann werd ich ihn wiegen. :)

Wieso gibst ihm zum rohen Fleisch noch ein gekochtes Ei dazu?
Gekochtes Huhn und Reis? Hat er etwa Verdauungsprobs?
Kitekat ist nicht hochwertig,sondern ekelig in der Qualität.

Du meinst er frisst 4x20g am Tag???????:confused::confused:

wie macht man das???

Warte:
Falls du keine Möglichkeit hast, die Bilder selbst zu verkleinern,klickst auf:
1. auf http://www.imageshack.us/ wo du
2. BEVOR du das Foto von der Festplatte holst, das Kästchen "Resize Image" anklickst und die gewünschte Größe wählst.
3. Dann "Host it" - Bild wird hochgeladen
4. Dann den untersten Link (Direct Link to Image) kopieren und mit Hilfe des Icons "Grafik einfügen" (= die gelbe "Postkarte mit dem Berg" über dem Antwortfeld) in deine Antwort einfügen.

Geh am besten ins Testforum rein,da kannste ausprobieren und wenns dann sitzt,stellste es in deinen Thread rein.
Hast die Bilder schon gelöscht?Mach bitte hinne damit,wenn das ein Mod.od.gar ein Admin entdeckt gibts ein Unwetter vom feinsten.

Nein nein, manchmal wird er stueckchen von huhn bekommen. reis mit fleisch. und wenn ich ihm ein ei gib dann nur das gelbe...weil ich gehoert hab die brauchen das.

Oben