Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihn jetzt erst bekommen. Mir wurde gesagt dass er NICHT verschreckt ist, Hunde und Menschen kennt. Also der kleine ist unterm Schrank im Schlafzimmer. Toilette hab ich ihm gezeigt, er hat Futter und Wasser auch. Hab gerade den Kratzbaum gebaut- in 15min. (doppelt so gross wie ich gg)
Mein Hund liegt jez unterm Tisch mit mir in der Kueche und will schlafen.
Ich glaube dass der kleine Heute im Schlafzimmer bleiben soll, bis er mein vertrauen fasst. Dann ganz langsam gewoehnen Hund zu akzeptieren. Mein Hund ist nur neugierig, und will schnuppern aber der kleine mags ueberhaupt nicht!
Hallo,
wir waren beim TA. Er war urrrrr brav!!! Er hat 2 Impfungen bekommen, und wurde entfloht. Entmilbt und entwurmt wurde er schon am Mittwoch vom Besitzer. In 3 Wochen bekommt er wieder 2 impfungen und wird mit 6 Monaten kastriert.
Jetzt ist er in einer box, und mein Hund sitzt vor der box und schaut ihn die ganze Zeit an hehe
Es ist jez vieeeeel besser
No problem gg
Naja also erstens mal denk ich mir is das ganz normal wenn der Kater erst zu dir kommen is und dann sitzt gleich ein hund da auch wenn er hunde kennt
das wird jetzta noch zeit brauchen bis sich alle aneinander gewöhnt haben ...
hm was du machen kannst tja hat die katze in der wohnung stellen wo der hund nicht hinkommt ?
weil wenn du ihm eine zeit im zimmer lasst wird dir der Hund durchdrehn weil du ihm "versteckst" vor ihm (meine wärn zuminderst so) und der Kater kann sich nicht an dem Hund gewöhnen ... so fallt mir daweil nichts ein was du machen kannst ...
Hallo,
wir waren beim TA. Er war urrrrr brav!!! Er hat 2 Impfungen bekommen, und wurde entfloht. Entmilbt und entwurmt wurde er schon am Mittwoch vom Besitzer. In 3 Wochen bekommt er wieder 2 impfungen und wird mit 6 Monaten kastriert.
Jetzt ist er in einer box, und mein Hund sitzt vor der box und schaut ihn die ganze Zeit an hehe
Es ist jez vieeeeel besser
No problem gg
Ich kann einfach nur mehr den Kopf schütteln.....![]()
![]()
Ich hab den TA gefragt ob das impfen erst spaeter kommt, er sagte wir koennens gleich machen.