Kater einfangen!

Er hat bei uns einen Schlafplatz in unserer mittleren Scheune, die ist immer offen und dort hat ihm meine Mutter einen Schlafplatz errichtet, ab und zu nutzt ihn auch meine Katze. Er hat kurzes Fell, eine Schwellung am Bein konnte ich nicht erkennen. Er ist nicht kastriert, pinkelt uns schön alles an :rolleyes: aber ihn jetzt noch zu kastrieren finde ich mit seinem gehobenen alter etwas riskant. Er frisst ganz brav und kommt uns täglich Besuchen.

Lg, Bettina

@klanapinscher
ich hab bisher nicht nur einen Kater, der ber. über 10 Jahre war, kastrieren lassen.

Glaub mir, es bringt was, auch in dem Alter. Gerade in dem Alter ist es für ihn doch eine "Erlösung" kastriert zu sein. Keine Katerkämpfe mit anderen jüngeren und agileren Konkurrenten usw..

Bitte fangt ihn ein und lasst ihn kastrieren.

Kastriert wird er bestimmt, ist kaum noch zum aushalten der Gestank. Alles wird angepinkelt. Der ist ein wahnsinn :D Er versteht sich mit dem Kater meiner Freundin bestens, der mich mittlerweile auch schon täglich besucht (meine Mutter meinte wir können bald einen Streichelzoo aufmachen :p ) und meine Kaninchen haben auch schon Bekanntschaft geschlossen als sie draußen im Garten waren. Zum Tierarzt muss ich sowieso wegen Impfung der Kaninchen usw. und da werd ich mich gleich informieren lassen.

Lg, Bettina

Oben