***F L I K***
2008/165
Mit meiner weißen Mähne und meiner braunen Schminke um die Augen bin ich schon jetzt ein Kaninchenmädchenheld. Irgendwann im Oktober bin ich geboren und von meiner Mama im Heu versteckt worden. Nicht ohne Grund! Mama wusste schon, was uns bevorsteht. Ich wurde bereits frühkastriert und suche nun ein artgerechtes neues Zuhause bei einem lieben Kaninchenmädel.
***B E R D Y***
2008/161
Ich bin eine kleine Löwenkopfhäsin und im Spätsommer 08 zur Welt gekommen. Ich wurde für die Kinder "gezüchtet" und als wir dann zu groß wurden, wären wir dem Tode geweiht gewesen. Deshalb wurden wir von der Helpline übernommen. Ich suche nun eine neue Bleibe, bei Artgenossen, wo ich für immer bleiben kann.
***N I T A***
2008/163
Ich bin Nita, eine noch sehr junge und schüchterne Kaninchendame. Ich stamme aus einer sehr schlechten Haltung. Irgendwann im Oktober 08 bin ich in einem Heuhaufen auf die Welt gekommen. Ich sehne mich nach einer sorgsamen, liebevollen neuen Wohnung mit mindestens einem Artgenossen.
***S A M***
2008/183
Ich bin ein ca. 3-jähriger kastrierter Rammler und wurde abgegeben, weil mein Vorbesitzer ins Ausland ging. Bevor ich zur Helpline kam, hätte ich schon ein dauerhaftes Zuhause gefunden, aber leider hat eines der Kinder eine Allergie entwickelt.
An meinen Vorderzähnen brauche ich regelmäßig eine Zahnkorrektur, deshalb suche ich ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die sich nicht scheuen, mit mir ab und zu beim Tierarzt vorbeizuschauen.
Ich liebe es, herumzudüsen und die Welt zu entdecken, träume aber auch gerne vor mich hin oder lasse mich ausgiebig streicheln. Derzeit teile ich mir ein Innenehege mit Franziska, die ich auch in mein neues Zuhause mitnehmen könnte.