Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von mir Irish schrieb:Gerade in der Stadt ist es besonders arg. Nicht nur zweimal im Jahr sondern das ganze Jahr über gibt es läufige Hündinnen und Konkurenz. Es ist gegen die Natur,wenn Hunde ihren Trieb nicht nachkommen können.Im Wolfsrudel wird nur die Leitwölfin läufig und das nur einmal im Jahr.
Hunde in der Stadt, stehen pernament unter Stress. Auch wenn der Hund so erzogen ist, das er nicht darf. Er riecht es und die Natur verlangt das er seinen Geschlechtstrieb nachkommen, ausleben muss. Stress macht krank. Ständiger Druck auf den Hoden ist auch nicht gesund.
In der Stadt wo so viele Hunde auf engsten Raum zusammen leben,sehe ich die Kastration bei beiden Geschlechtern als positiv.
Mona & Russells schrieb:Danke Filou
Die Nachbarin über mir hat auch zwei Hündinnen, die bald läufig werden. Hoffentlich überstehen wir diese Zeit ohne tägliches Konzert.
Liebe Grüße
Mona
AgilityDogTerry schrieb:Nun schliesse cih mcih auch an
Unsere Terry ist ja jetzt 3 1/2 und wir wollen uns als Zweithund einen Sheltie holen, einen Rüden!!!
Aber wir wissen jetzut nicht wen wir kastrieren alssen sollen, Terry oder den neuen??
Denn Terry ist "schon" 3 Jahre und cih weiss nciht ob sie sich sehr stark verändert , denn das will cih nicht!
Aber mit den neuen möchte cih vielleicht mal Ausstelunngen besuchen gehen
Nun ja, was würdet ihr machen