Flummi
Super Knochen
also leute ich sags euch das ist ja nicht zu fassen. treff ich gestern bei der abendrunde ein mädel dir mir erzählt das ihre freundin ihre hündin kastrieren lassen will und der TA meinte aber sie muß erst einmal zugelassen werden und dann erst kastriert er sie.
na tickt der noch richtig?
natürlich läßt sie die hündin jetzt decken.
also ich glaube ich spinne. *echt baff war*
ich hab ihr dann gesagt das ist ein blödsinn - soll den tierarzt wechseln usw.. aber ihr wisst ja nachdem es nicht sie selbst war sondern eine freundin von ihr hat man da schlecht einfluss darauf. sie selbst sagte ja unsere hatte auch 1x junge weil der tierarzt das so meinte (der selbe vielleicht?)
jedenfalls hat ihre hündin schwere hd und mit den babys hatten sie glück weil nur 1 hund das abbekommen hat.
ja was soll ich dazu noch sagen bei so viel blödheit?????
na tickt der noch richtig?
natürlich läßt sie die hündin jetzt decken.
also ich glaube ich spinne. *echt baff war*
ich hab ihr dann gesagt das ist ein blödsinn - soll den tierarzt wechseln usw.. aber ihr wisst ja nachdem es nicht sie selbst war sondern eine freundin von ihr hat man da schlecht einfluss darauf. sie selbst sagte ja unsere hatte auch 1x junge weil der tierarzt das so meinte (der selbe vielleicht?)
jedenfalls hat ihre hündin schwere hd und mit den babys hatten sie glück weil nur 1 hund das abbekommen hat.

ja was soll ich dazu noch sagen bei so viel blödheit?????