AgilityDaph
Super Knochen
Da war sie noch gar nicht läufig, meine war mit 6 Monaten schon läufig
![]()
Echt? O.O? Dabei heißt es, große Hunde werden viel später läufig als kleine Hunde. Meine war mit 10 Monaten das erste mal läufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war sie noch gar nicht läufig, meine war mit 6 Monaten schon läufig
![]()
Echt? O.O? Dabei heißt es, große Hunde werden viel später läufig als kleine Hunde. Meine war mit 10 Monaten das erste mal läufig.
Ich habs selbst nicht geglaubt, hätt ichs nicht mit eigenen Augen gesehen!![]()
Ja, es gibt immer wieder AusnahmenDa merkt man mal wieder, wie unterschiedlich die Läufigkeit von Hündin zu Hündin ist.
Aber wenn du es sagst, wird es schon stimmen![]()
Meine beiden haben ihr Futterbars immer gefüllt stehen und fressen nur das was sie wollen![]()
Zugenommen hat Jenny nicht, auch die Futtermenge wurde nicht reduziert.
Hey die und Leyla sind sich ähnlich, war bei meiner genauso.
na ähnlich schaun tun sie sich nichtHast vielleicht eine Schwester von Jenny![]()
na ähnlich schaun tun sie sich nichtund rassemix ist auch verschieden, aber sonst haben sie wirklich viel gemeinsam
![]()
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen, wie sich das Fell bei kurzhaarigen Hunden verändert??
Lg Kira69
akia wurde vor ca. 1 1/2 jahren 3 monate nach der 1. läufig kastriert, ist auch kurzhaarig und hat überhaupt keine fellveränderung
die fellveränderung kommt meistens bei langhaardackeln und bei münsterländern vor ; D
Ich hab einen Münstimix und das Fell von Jenny schaut super aus![]()
die fellveränderung kommt meistens bei langhaardackeln und bei münsterländern vor ; D