Hallo!
ja, ich weiß, Thema ist schon 100 mal durch, nur bin ich mir eben nicht sicher was wir machen sollen.
Schön langsam wirds aber Zeit, weil sie derzeit 5 Monate alt ist.
Hab mich auch schon bei paar TÄ erkundigt, wobei die, dies mir vor der ersten Läufigkeit empfehlen "nur" mit dem Argument der Mamatumore gekommen sind.
Andere sagen wieder nach der ersten Läufigkeit.
Schreib euch mal unsere Situation:
Wir wohnen in einer Wohnung in der Stadt, soll aber grundsätzlich überall mithin, so wie es bis jetzt auch der Fall ist.
Das heißt zu meinen Eltern, wo zwei Rüden wohnen, Tante hat einen Rüden, im Stall ist dann nochmal ein Rüde, auf die Uni sollts auch wieder mit,...
Wär es nicht unfair ihr gegenüber, sie nirgends mehr mit hinzunehmen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
ja, ich weiß, Thema ist schon 100 mal durch, nur bin ich mir eben nicht sicher was wir machen sollen.
Schön langsam wirds aber Zeit, weil sie derzeit 5 Monate alt ist.
Hab mich auch schon bei paar TÄ erkundigt, wobei die, dies mir vor der ersten Läufigkeit empfehlen "nur" mit dem Argument der Mamatumore gekommen sind.
Andere sagen wieder nach der ersten Läufigkeit.
Schreib euch mal unsere Situation:
Wir wohnen in einer Wohnung in der Stadt, soll aber grundsätzlich überall mithin, so wie es bis jetzt auch der Fall ist.
Das heißt zu meinen Eltern, wo zwei Rüden wohnen, Tante hat einen Rüden, im Stall ist dann nochmal ein Rüde, auf die Uni sollts auch wieder mit,...
Wär es nicht unfair ihr gegenüber, sie nirgends mehr mit hinzunehmen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?