Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow - bei dem fell würde man nie glauben, dass er kastriert ist. super schön![]()
Ich glaube das Problem ist das scheren. Nicht so sehr die Kastration. Hab meinen leider auch scheren lassen und das Fell ist kaputt. Man müsste ihn jetzt wieder trimmen aber es würde sehr lange dauern bis es sich wieder erholt hat! War leider am Anfang schlecht beraten.![]()
Ich glaube das Problem ist das scheren. Nicht so sehr die Kastration.
ich denke doch die kastration, danach hat sich das fell so verändert das scheren mehr oder weniger notwendig wurde, weil ich mit kamm und bürste leider nicht mehr weiter gekommen bin und andere werkzeuge hatte ich leider nicht und auch keine guten tipps. übrigens danke an alle für die guten ratschläge.
ich habe mir jetzt den coat king besorgt und mira schon eine stunde damit "bearbeitet" und ich find es hat ihr gut getan und das fell sieht auch schon wieder schöner aus.
wie oft kann man denn das teil verwenden? einmal die woche oder auch öfter ohne das fell zu beschädigen?