Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je öfter man schert desto schlimmer wird es.
Leider. Ist bei Settern auch so.
Mit Asti hatten wir Glück. Wir befürchteten auch, daß sie wie ein Schaf aussehen wird. Bei ihr sind nur die Hinterbeine betroffen.
Ich zupfe es aus oder nehme den Furminator.
Jetzt im Alter is es ein bissl mehr geworden.
ja, das hab ich auch schon gemerkt, das es im Alter etwas mehr wird, Mausi hat es auch nur an den Hinterbeinen und da ziemlich weit unten, aber die Wolle sitzt so fest, das es rupft, da hat sie keine Freude, wenn ich zupfe
ich kenne den furminator nicht - zupft man mit dem?
Wobei ich mittlerweile find, dass ich wesentlich mehr Fell mit dem CoatKing rauskrieg als mit dem Furminator aus dem Cocker.
Aber meiner hat auch nicht sooo arg schlimmes Kastratenfell.
Hier der Werbefilm:
http://www.youtube.com/watch?v=0EhLoBpTtnA
Nachdem mein Cocker auf wundersame Weise keine Unterwolle hat und zwar wirklich garkeine, bringt bei uns der Furminator eher weniger, obwohl ich trotzdem noch immer wahnsinnig viel damit rauskrieg, aber bei weitem nicht so viel wie mit dem CoatKing.
Nachdem mein Cocker auf wundersame Weise keine Unterwolle hat und zwar wirklich garkeine, bringt bei uns der Furminator eher weniger, obwohl ich trotzdem noch immer wahnsinnig viel damit rauskrieg, aber bei weitem nicht so viel wie mit dem CoatKing.