Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon dann aus meinen Händen, ich schreibe im 10-Finger-System
Ich bewundere wiederum jene die am Touchscreen vom Handy mit 1-Fingersystem genauso schnell tippen wie ich auf einer klassischen Tastatur mit 10 Finger System. Ich vermeide es tunlichst längere Texte am Smartphone zu tipseln weil das dauert ewig und mein Anspruch ist noch dazu so hoch, dass es lesbar und verständlich sein muss und kein Buchstabensalat den der Leser erst entwirren müsste .... Hier gibt es ja so einen Buchstabensalatfabrikanten ....
Ich bin ziemlich schnell, aber an einer ordentlichen Tastatur geht es auf jeden Fall besser. Immerhin, ich lerne, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, und viele Kommentare verkneife ich mir gleich.
Man kann auch am Smartphone googeln
Na, jetzt halt' mal die Füße still - ich habe nirgendwo sehen können, daß irgendwer hier Forderungen hinsichtlich einer Sperrung der Userin Sammy_joe aufgestellt hätte... Ich bin deutlich für eine Schließung des Themas "Österreich hat gestern gewählt" eingetreten (und dazu stehe ich nach wie vor), aber die Sperre hat sie sich ohne Zweifel auf andere Weise eingefangen. Und außerdem: Wer sollte hier ein Interesse daran haben, einen solchen Gesamt-Unterhaltungsfaktor aus dem Forum zu verbannen? Also: Deine verschwörungstheoretischen Andeutungen (siehe Zitat) sind haltlos...Nnno... SJ i gesperrt....
Ihr seid offenbar v eurem erlöser erhört worden.
Na, jetzt halt' mal die Füße still - ich habe nirgendwo sehen können, daß irgendwer hier Forderungen hinsichtlich einer Sperrung der Userin Sammy_joe aufgestellt hätte... Ich bin deutlich für eine Schließung des Themas "Österreich hat gestern gewählt" eingetreten (und dazu stehe ich nach wie vor), aber die Sperre hat sie sich ohne Zweifel auf andere Weise eingefangen. Und außerdem: Wer sollte hier ein Interesse daran haben, einen solchen Gesamt-Unterhaltungsfaktor aus dem Forum zu verbannen? Also: Deine verschwörungstheoretischen Andeutungen (siehe Zitat) sind haltlos...
Viele Grüße
Nnno... SJ i gesperrt....
Ihr seid offenbar v eurem erlöser erhört worden.
Ich hoffe es wird euch nicht fad jetzt drum...
Vergesst nicht d wir uns in einer vielfältigen welt befinden da es uns im friedlichen paradies nicht spannend genug war. ...
Ich bin schon bissl enttäuscht aber was soll's...
So ich geh jetzt wr an d arbeit, schönen tag noch allen.
Auch dir SJ....
Muss man also positive Aspekte an einem falschen system verschweigen und sich d meinungsfreiheit verkneifen dass es nach aussen gut aussieht. Es gibt ja nur schwarz/weiss
Ja so i es nun mal wenn man nachm erlöser ruft i man dann wieder unzufrieden in welcher weise er die probleme löst, er hat ja nicht so gehandelt wie mehrfach gefordert. Na nona wird d admin auf bestellung dies u das tun.... und mir bitte 2 burger m cola u pommes....
Hab eh d gemeint. Arbeit i am pc offline.
Unterhaltung etc ist eben mitsamt googlen aufs smartphone übersiedelt. Soher auch wuff forum schreiberei.
Es i einfach bequemer mit alledem mobil z sein anstatt vor nem gerätealtar z hocken d ganze zeit. Zwdurch handy raus bissl kommunikation. Whatsapp forum usw...
Und außerdem: Wer sollte hier ein Interesse daran haben, einen solchen Gesamt-Unterhaltungsfaktor aus dem Forum zu verbannen?