Sandra&kati
Super Knochen
Am 40. Geburtstag vom Mann hat dessen Onkel einen Sack Schlachtabfälle einfach bei uns in den Garten geleert. Meine Hündin hat sich definitiv überfressen.![]()
Na toll, wie kommt man auf so eine blöde Idee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 40. Geburtstag vom Mann hat dessen Onkel einen Sack Schlachtabfälle einfach bei uns in den Garten geleert. Meine Hündin hat sich definitiv überfressen.![]()
Der lustige Mann hat sich bei mir auch schon als Gärtner versucht. Das bedeutet, er hat lustig an meinen Hecken herumgeschnippelt, ohne mich zu fragen....![]()
Feli kann das...
Er hat an einem Tag sein Frühstück gefressen. Im Laufe des Vormittags dann noch 2 kg Brot (ganze Laibe) 17 (!) Forellenfilets, 1 große Tafel Schokolade, 2 Packungen Chips, schweiiiiiiiiiiiiiiiineteure eingelegte Oliven, Tomaten, Pefferoni, Paprika, Melanzani .. gesamt war das sicher ein halber Kilo, eine 10er Packung Schweineohren UND eine Packung 250g Kräuterbutter.
Der Hund konnte danach kaum noch gerade laufen, das riesen Weihnachtsessen der Familie meines Exfreundes fiel (naturalamente) ins Wasser bzw. gabs was vom Chinesen. Und ich habe eine Stunde Erbochenes von Teppich, Couch, Bett und unter der Treppe rausgeputzt.
Danach feierten wir schön Weihnachten.
Und ich hab noch gesagt, "BITTE sperr die Küchentüre zu, wenn du gehst!"
Das war die Beste AktionEs gibt noch eiiinige andere hihi
Mich trift der schlaglebensmüder hund
![]()
Hi!Wow Sindy soviel Pech auf einmal ist aber auch ein Hammer.
Meine Futterdosen sind immer in der Küche Deckel fest zu sowie die Küchentüre also keine Chance für meine Fellnasen![]()
Hi!
Na ich hätte nie nen Sack Futter mit Meg allein gelassen *g*
Die ganze Geschichte findest Du auf meiner HP unter Meggy - Meggys Leiden.
Aber wir habens ja überstanden zum Glück!
LG
Sandy + bande
Hi!
Gratuliere Euch allen zu Euren robusten Hunden - oder hattet Ihr alle nur verdammt viel Glück???
Meggy und eine zweite Hündin haben einen Futtersack geplündert, nach telefonischer Rücksprache mit dem TA und nachdem ich ihm mitgeteilt habe das Meggy gerne brechen würde - es aber nicht geht bin ich ohne Rücksicht auf Verluste 15km gerast um meinen Hund Notoperieren zu lassen. Es war angeblich noch keine Magendrehung aber eine Stunde später hätte sie eine gehabt.
Während ich um meinen Hund bangte, kam der Anruf das auch die zweite Hündin Probleme hatte und ich fuhr die 15km wieder zurück um sie ebenfalls zum Tierarzt zu bringen - auch sie wurde Notoperiert.
Meggy hatte 3,35 kg ohne Wasser!!!(=steinhart) in ihrem Magen - die zweite Hündin etwas mehr, da diese noch Wasser getrunken hatte.
Die OP's kosteten jeweils 11000 ATS und es war nicht wirklich lustig...
LG
Sandy + Bande