Miachen
Neuer Knochen
ich versteh dich ja und bin ganz deiner meinung,nur auf der donauinsel funktioniert das einfach nicht.da kommens von überall daher gerannt,teilweise sieht man nicht mal einen besitzer,also wer soll da dann den hund anleinen,wenn die besitzer nicht mal mitkriegen,dass ihr hund zu einem angeleinten hinläuft.
wenn ich bei uns in der früh in den maurer wald gehe,spielen unmengen von hunden auf der wiese,da tät ich nie mit meiner angeleinten hündin vorbei kommen,ohne dass ein paar hunde zum schnuppern auftauchen.drum probier ich es gar nicht,weil ich genau weiß,dass ich mich dann nur grün und blau ärgern würde.verstehst was ich meine?
es ist halt so,dass an manchen plätzen keine rücksicht auf angeleinte hunde genommen wird und da zähl ich mal die donauinsel dazu.lg
(Ich hoff, das mit dem zitieren funktioniert - weiß noch nicht so genau, wie das geht )
Ja, ich weiß eh...Entschuldige, hab mich nur wirklich geärgert.
Ich versuche normale Weise immer, auf andere Leute/Tiere Rücksicht zu nehmen und setze deswegen irgendwie meistens zuviel mitdenken bei den Anderen voraus... Deswegen war meine überhaupt auch an der Leine, sie folgt ja sonst auch brav, aber ich wollte eben genau solche Situationen mit anderen vermeiden.
Ich bin eigentlich nicht aus Wien und hab nicht wirklich damit gerechnet, dass es auf der Donauinsel so schlimm is, überhaupt wenn das Wetter eh nicht so toll is... Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wo ich nicht mehr so bald wieder hinfahren werde!
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es leider von vielen als normal angesehen wird, wenn ihre Hunde zu anderen angeleinten hinlaufen...Nur passieren kann immer was und dann dem angeleinten Hund die Schuld zu geben, egal, ob er angefangen hat oder nicht, find ich nicht ok.
lg