Kann mir einer helfen wegen meiner babykatze?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gerade wieder beim TA!Sie hat wieder 2 spritzen bekommen!Der TA sagte das es sich schon besser anhört mit der lunge!Langsam kommt immer wieder etwas eiter aus der nase!Mache alles stunde nen dampf schüssel mit wasser!Damit alles raus kommt!Der TA hat mir jetzt tabletten gegeben die ich ihr ab morgen 1/4 2x täglich geben muss bis sonntag und montag wieder arzt!Ich hoffe es wird besser am WE oder nicht schlimmer!Weil notdienst weiss ich nicht ob ich das bezahlen kann!Weiss ja nicht wie teuer notdienst ist!Aber ich bin guter hoffnung!

Ich glaube die kleine fühlt sich sehr wohl bei uns!Die ersten tage hatte sie geschrien nach ihrer mutter und geschwister aber jetzt macht sie das garnicht merh!Ab und zu streichel ich sie mit meinen mund üer ihren kopf als ob ich sie sauber mache!Das gefällt ihr so gut das müsst ihr sehen! Ich bin online und werde eure nachrichten sehen!Danke das ihr für mich da seit!Sowas erlebt man selten!

Gruss Magdalena sissi und stella!

sissiundstella schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben!

Der TA hat mir jetzt tabletten gegeben die ich ihr ab morgen 1/4 2x täglich geben muss bis sonntag und montag wieder arzt!Ich hoffe es wird besser am WE oder nicht schlimmer!Weil notdienst weiss ich nicht ob ich das bezahlen kann!Weiss ja nicht wie teuer notdienst ist!Aber ich bin guter hoffnung!

Hallo Magdalena,:D

siehste nun gehts der Kleinen etw.besser,aber übern Berg ist sie noch nicht!!!
Der TA-Notdienst kostet am WOE. i.d.Regel max.5,00 mehr.
Das Du Deinem kranken Katzi viel Körperwärme v.Dir gibst,halt ich auch für sehr gut,auch machst Du insges.alles prima.

Ja,wenn diese kl.Würmchen v.ihren Mamas weg müssen,ist das eine ungeheure grosse psych.Belastung für sie und dann noch schwerstkrank dazu.......

Das ist wohl klar,dass wir für Dich da sind,wennst Fragen od.anderes vorbringen möchtest,tu Dir weiterhin bitte keinen Zwang an.

Übrigens;die verschimmelte Decke nimm bei Deinem Vermieter erst in "Angriff",wenn die Kleine vollkommen gesund ist,jetzt gehört ihr die ganze Aufmerksamkeit und alles was damit zu tun hat.
Ja dann nochmal guuuuuute Besserung für Stella und für Dich:Bleib weiter kämpferisch und stark für Stella.

LG
gataskilaki:D

Guten abend!

Ich weiss zwar nicht obb ihr noch meine beiträge liest oder ob es euch interessiert!

ZU stella: Ich mache im moment mehrmals täglich ein dampfbad!Ud putze íhre nase was sie natürlcih nciht mag sowas wie alle kleinen katzen oder kinder :-)!Sie ist fleissig!Nur luft holen und das mit lunge is immer noch nicht besser husten tuts sie ab und zu mal!auh wenn sie irgendwie sich komsich hinlegt oder sitzt das vielleicht irgendwas auf die lunge drückt und den husten auslöst!Trinken gebe ich ihr noch mit spritze!Sie tut noch viel schlafen am liebsten bei mir oder noc besser bei meine freund is ja ein mann lol:p !

Zu sissi: Sie hat gestern angefangen nicht nur den Po :eek: , sonder stella richtig zu putzen!Langsam verstehen sich die beiden besser ging doch sehr schnell!Die kleine klebt viel bei sissi am körper was sisi noch ein weng stört!:-)

So ich wünsche euhc noch eien schönen abend bin ab morgen wieder online schönen abend noch gruss magdalena stella und sissi!

Hallo Magdalena!

Natürlich interessiert es uns wie es deiner Kleinen geht!!! Nicht umsonst fragen wir wie es geht und wünschen gute Besserung. Ich finde es ganz super dass du dir so viel Zeit für Stella nimmst und dass dein Freund sie auch bei sich schlafen läßt.
Weiterhin alles Liebe und Gute für euch, gute Besserung für Stella!!!

@ gataskilaki
Bei dem Notdienst gibt es Unterschiede, hier bei uns kostet die normale Behandlung am Wochenende oder nachts das doppelte!!! Wobei aber Ärzte halt auch nur Menschen sind, und auch wenn man Katzen hat wirkt ein "Dackelblick" oft Wunder... *grins*

sissiundstella schrieb:
Guten abend!

Ich weiss zwar nicht obb ihr noch meine beiträge liest oder ob es euch interessiert!

ZU stella: Ich mache im moment mehrmals täglich ein dampfbad!Ud putze íhre nase was sie natürlcih nciht mag sowas wie alle kleinen katzen oder kinder :-)!Sie ist fleissig!Nur luft holen und das mit lunge is immer noch nicht besser husten tuts sie ab und zu mal!auh wenn sie irgendwie sich komsich hinlegt oder sitzt das vielleicht irgendwas auf die lunge drückt und den husten auslöst!Trinken gebe ich ihr noch mit spritze!Sie tut noch viel schlafen am liebsten bei mir oder noc besser bei meine freund is ja ein mann lol:p !

Zu sissi: Sie hat gestern angefangen nicht nur den Po :eek: , sonder stella richtig zu putzen!Langsam verstehen sich die beiden besser ging doch sehr schnell!Die kleine klebt viel bei sissi am körper was sisi noch ein weng stört!:-)

So ich wünsche euhc noch eien schönen abend bin ab morgen wieder online schönen abend noch gruss magdalena stella und sissi!

besser kanns doch erst mal nicht laufen.
Logisch werden Deine Beiträge gelesen und super toll wie Du und Dein Freund das alles hinkriegen.

Mit der Lunge und Atem holen ist es immer noch nicht besser?
Bitte am Montag bei Deinem TA unbedingt zum Hauptthema bringen!!!!!
Das Stella in bestimmten Körperlagen immer noch Husten bekommt,ist wohl ein Zeichen dafür,dass da noch einiges akut i.d.der winzigen Lunge ist.

Lass die Kleine am Körper von Sissi und wenns Sissi allzusehr stört,kannst sie ja gaaaaaaaaaanz sachte von ihr nehmen,Sissi soll ja auch nicht überfordert werden,was Du vollkommen richtig siehst.

Lb.Magdalena,frag Deinen TA bitte nach entsprechender Zusatznahrung od.nach anderen in Frage kommende Aufbaumittel für die Kleine.

Wünsche Euch und dem Stellazwergi erst mal viiiiiiiiiiiel Glück und

LG

Zuletzt bearbeitet:
@ gataskilaki
Bei dem Notdienst gibt es Unterschiede, hier bei uns kostet die normale Behandlung am Wochenende oder nachts das doppelte!!! Wobei aber Ärzte halt auch nur Menschen sind, und auch wenn man Katzen hat wirkt ein "Dackelblick" oft Wunder... *grins*

@Diana
Mit unserem Mikele mussten wir insges.ein paarmal zum Notdienst( sehr grosse und moderne Praxis fast um d.Ecke bei mir),einschliessl.WOE,der Mehraufschlag für die Abende und Feiertags fielen gering aus.(Dafür sind die üblichen Behandlungsgebühren um einiges höher als z.B.bei meiner TÄ)
Ein evtl. "Dackelblick" meines Mikele würde leider 100%ig keine Wunder bewirken.
*grinszurück*

Zuletzt bearbeitet:
@sissiundstella

wollt mal anfragen wie es Deinem so kranken "Stellakid" geht und ob sie schon über'm Berg ist?
Sei so nett,wennst Zeit hast,gibs mal durch,interessiert uns doch weiterhin.
*weiterdaumendrück*

LG

Oben