Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sissiundstella schrieb:danke das muss ich asuch tun habe doch verantwortung ihr gegenüber!Nur wenn man arbeitslos isT!Dann etwas schwierig!Bis
bald
Diana schrieb:Ich wünsch der Kleinen gute Besserung, und drück die Daumen dass es nichts ernstes ist wegen der Atemnot!!!
Sollten deine Finanzen mal etwas besser sein, erkundige dich doch mal wegen einer Krankenversicherung für Katzen, so teuer sind die glaub ich nicht.
sissiundstella schrieb:danke das muss ich asuch tun habe doch verantwortung ihr gegenüber!Nur wenn man arbeitslos isT!Dann etwas schwierig!Bis bald
sissiundstella schrieb:Hallo danke für die antwort1NEIN ICH WOHNE ALLEINE IN ESSEN!
Der arzt hat ihr heute nochmal antibotikum und abwehr spritzen gegeben!Röntgen und blut abnehmen sagte der arzt ist sie noch zu klein man sollte schauen ob es mit den spritzen besser wird!Der husten habe ich gestern nacht einmal gehört nachdem nicht mehr nur ds sie sehr schwer atmet!Sie schläft immer bei mir auf dem schoss mit handtuch wenn ich am pc sitz!Morgen muss ich nochmla zum arzt!Nochmal spritze!
Diana schrieb:@ gataskilaki
Wegen der Versicherung: ich hab da selber nur davon gehört, da unsere drei Wohnungskatzen sind und bleiben, brauch ich so eine Versicherung glaub ich nicht. Daher kenne ich ehrlich gesagt auch die Bedingungen dafür nicht.![]()
@ magdalena
Bitte halt uns auf dem Laufenden wegen Stella, das arme kleine Matzel tut mir richtig leid... Ich drück euch die Daumen dass die Spritzen helfen und dass die Krankheit a.) gefunden wird und b.) problemlos heilbar ist!!!
sissiundstella schrieb:Hallo!
Also cihw ar gestern nochmal beim tierarzt wieder 2 Spritzen gestern beim tierarzt kam aus ihrer nase eiter!Der arzt sagte das ist ein gutes zeichen!Sie ist immer noch sehr schlapp!Aber sie ist felissig und geht toilette!Nur trinken muss ich ihr ab und zu mit spritze in dem mund geben!
Ich habe gestern ein dampf bad gemacht in einer kleinen schüssel und habe sie das 1 in einatmen lassen dann kam auch noch ein bisschen eiter!Danach konnte sie ien wenig ebsser atmen!Ich werde es ab und zu mal am tag machen!Kann ja nciht verkehrt sein oder?
Ich mus ihr gleich ne halbe tablette geben da sie ja heute wegen dem feiertag kein spritze bekommen kann!Nach den spritzen ist sie sehr schlapp!Ich weiss nicht ob das so bleibt!
Sie schläft fast den ganzen tag und ab und zu zittert sie bem schlafen ich bin fast den ganzen tag zuhause oder wenn ich raus muss mein freund damit immer iene rbei ihr ist!
P.S.:
ch habe schimmel unter meiner decke entdeckt kann sie deshalb so krank geworden sein!Mir wurde gsatg das kann ddavon nciht kommen!
Wenns nur an Kopf hat!gataskilaki schrieb:salinoa2000![]()
....perfekt,hat ois Hand und Fuass![]()
LG
gataskilaki
salinoa2000 schrieb:Wenns nur an Kopf hat!![]()
(Zitat leider nicht von mir)
Die Dauer richtet sich ohnehin danach, wie lange das heiße Wasser dampft.sissiundstella schrieb:...
Das it den inhalieren wie lange darf sie das den einatmen!bzw wie ihr mir das erklärt habt ne inute oder wie?und wie oft am tag!
Jetzt schau mal, dass der Zwerg gesund wird, alles andere ist nicht so wichtig. Die beiden Kätzels werden sich schon zusammen "raufen". Musst Geduld haben.Was mich sehr beruhigt das sie isst und toilette geht!Nur sie ist glaube ich ein bisschen traurig das meine katze nciht so richtig lust auf sie hat ausser immer den po der kleinen stella zu lecken!Die kleine will so gerne mit ihr ksucheln steht manchmal neben ihr und guckt sissi verträut an!Hoffentlich verstehen sich die beiden noch!
sissiundstella schrieb:Hallo!Gata?Was ist das denn für eine sprache?lol!
Hallo,
brauchst wegen des Dialektes ned ins Schleudern kommen.
salinoa ist nee ganz liebe aus Ö und ich eine pppööööse aus DE, ich benutzte meinen bayerischen Dialekt.
Jetzt muss ich aber schon ein wenig grinsen,weilst über d.Dialekt stolperst,
meintest Du,dass ich eine "Zoulu-Sprache" spreche?,könnte ein Preusse glattweg meinen,ich weiss das nämlich.
Sei so nett und frag salinoa2000 wegen des genaueren inhalierens,sie kann Dir bestimmt auch darin wieder behilflich sein.
Keine Angst vor ihr,sie beisst nicht.![]()
LG
gataskilaki