kann mich nicht entscheiden

mir gefällt das erstere besser, übrigens sieht mein hund deinem ein wenig ähnlich und das grüne geschirr auf dem photo war sein erstes :D

leyla schrieb:
ist archie dein weisser???#das würde ihm ja prächtig stehen!!!! :)

Ja genau der und denke das Blau passt ihm am Besten, wäre doch nett. Claudia (Sirina und Angel) hat mir auch schon mal die Links gesendet und da fiel mir auch genau das auf.

LG Sylvia

hmm, da wär er ja dann noch schöner.. ob das meine armen alten äuglein ertragen würden??

Lara1982 schrieb:
welches blaue,das was ich reingestellt habe???ich glaube die kosten 29,90
das erste kostet 31,90
Danke für die Auskunft.

LG Sylvia

@leyla: :D Archi sagt Danke fürs Kompliment :o , sonst mögen immer alle nur Leyla und Darko :(
Aber bei mir sind alle die 3 besten und schönsten Hunde....ja und dann kommt bald der Piero in der Liste :D (Warte immer noch auf den Tausch, bin schon bereit mich von meinem Kasten zu trennen :D )

Sylvia & Bande schrieb:
Danke für die Auskunft.

LG Sylvia

@leyla: :D Archi sagt Danke fürs Kompliment :o , sonst mögen immer alle nur Leyla und Darko :(
Aber bei mir sind alle die 3 besten und schönsten Hunde....ja und dann kommt bald der Piero in der Liste :D (Warte immer noch auf den Tausch, bin schon bereit mich von meinem Kasten zu trennen :D )

Habe ich schon erwähnt dass wir bereits einen kasten haben :D
wie siehts bei dir am freitag aus?

also hab jetzt das erste bestellt :)
allerdings ist es noch immer im warenkorb nicht bei bestellungen
ist das normal? hab auch kein email bekommen oder so
oder hätt ich vielleicht dann nochmal irgendwo bestellen klicken müssen,hab nix gesehn
nicht dass ichs jetzt nochmal bestell und dann zweimal zahlen muss :confused: :D
hat schon mal wer da bestellt und kennt sich aus

das erste - pebbles hat nämlich das gleiche in dunkelblau :)
in ein paar tagen bekommt sie ein ganz sommerliches camiro: eine schöne borte auf gelbem neopren mit namen in gelb :cool:
ich bin offiziell GM-geschirr-süchtig ... hab schon ideen für mind. 3 weitere :o da gibts ja so viele tolle möglichkeiten bei gabi!

Elli_Buddy schrieb:
das erste - pebbles hat nämlich das gleiche in dunkelblau :)
in ein paar tagen bekommt sie ein ganz sommerliches camiro: eine schöne borte auf gelbem neopren mit namen in gelb :cool:
ich bin offiziell GM-geschirr-süchtig ... hab schon ideen für mind. 3 weitere :o da gibts ja so viele tolle möglichkeiten bei gabi!

das glaub ich dir, die sind ja wirklich alle toll!

LG Syl.

Lara1982 schrieb:
in gelb hab ich nix gesehn...... :confused:
tja, das is ne welt für sich ;)

schau mal hier und hier und dann gibts auch immer mal wieder verschiedene borten statt den gurtbändern (bei gabi direkt zu erfragen), und dann kann man auch selber borten/ gurtbänder schicken und ganz individuell verarbeiten lassen usw. usw. :cool:

Oben