"Kann" ich sie besuchen??

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Kira ist zur Zeit bei ihrer Züchterin auf Urlaub. noch mindestens 1,5 Wochen. Nunja, ich evrmsise sie ja schon jetzt. Wollte mal fragen ob das ginge wenn ich die kleine besuche?? Allso klar muss ich da die züchter fragen, das würde ich auch nocht, hab nur erstmals ne Mail hingeschrieben, um ihnen mal zu sagen was für ein toller hund das eigentlich ist. Nun die wohnen 3 Stunden zugfahrt entfernt, und es würde mich knapp 20 kosten. Aber könnte ich das tun? Oder wäre das für "meine" kleine zu viel streß?

Danke
Evi

Hallo,

Kira ist zur Zeit bei ihrer Züchterin auf Urlaub. noch mindestens 1,5 Wochen. Nunja, ich evrmsise sie ja schon jetzt. Wollte mal fragen ob das ginge wenn ich die kleine besuche?? Allso klar muss ich da die züchter fragen, das würde ich auch nocht, hab nur erstmals ne Mail hingeschrieben, um ihnen mal zu sagen was für ein toller hund das eigentlich ist. Nun die wohnen 3 Stunden zugfahrt entfernt, und es würde mich knapp 20 kosten. Aber könnte ich das tun? Oder wäre das für "meine" kleine zu viel streß?

Danke
Evi

äh - warum ist sie dort in "Urlaub"??
versteh ich nu nicht..... wenn Sie Dir fehlt, dann lass sie doch bei dir!

Es is nicht ihr Hund sie geht nur Gassi mit ihr ;)

ah .. jetzert!
War nicht ganz ersichtlich für mich.. hab irgendwo im Kopf, dass hexe nach Leinen, Geschirr gefragt hat und immer von "ihrer" Kira spricht....

in dem Fall würd ich das Hundsi nicht besuchen.
ist eh Stress wenn sie auf "Urlaub" ist ... alle bezugspersonen sind weg ...
und dann kommst du daher und haust wieder ab und lässt sie dort...

ich würds nicht machen.... für Kira ist es sicher besser so, alles andre ist nur Dein Ego ;-)

Gruußlis
vusel

ah .. jetzert!
War nicht ganz ersichtlich für mich.. hab irgendwo im Kopf, dass hexe nach Leinen, Geschirr gefragt hat und immer von "ihrer" Kira spricht....

in dem Fall würd ich das Hundsi nicht besuchen.
ist eh Stress wenn sie auf "Urlaub" ist ... alle bezugspersonen sind weg ...
und dann kommst du daher und haust wieder ab und lässt sie dort...

ich würds nicht machen.... für Kira ist es sicher besser so, alles andre ist nur Dein Ego ;-)

Gruußlis
vusel

seh ich nicht so ...
wenn sie nur auf "urlaub" dort ist, also wieder zurückkommt, dann fände ich es sogar gut für die kleine, wenn du sie hie und da besuchen kommst.
anderer meinung wär ich nur, wenn sie sich voll umgewöhnen müsste und nicht mehr zurückkommen könnte.

doch sie kommt wieder zurück! alles andere würde ich ihrgentwie zu verhindern wissen. Ja, ich hoff ich bekomm bald antwort von der züchterin. Wir vermissen sie wirklich ganz doll. :(

Leinen und Geschirre sind selten für uns, eher fürs Tierheim.

20 kostet es dir oder war das ein verschreiber?
wenn ich sie sehen will, dann fahr ich hin und besuch sie...

ja es würde mich 3 stunden zug fahrt und 20 kosten. hab ja kein kontakt mir der züchterin, hab sie halt jetzt erstmal gefragt, weiß nicht, vielleicht sagt sie ja nein.:(

doch sie kommt wieder zurück! alles andere würde ich ihrgentwie zu verhindern wissen. Ja, ich hoff ich bekomm bald antwort von der züchterin. Wir vermissen sie wirklich ganz doll. :(

Leinen und Geschirre sind selten für uns, eher fürs Tierheim.

achsooo .... Kira ist ein Tierheimhund???

Grußlis vusele

achsooo .... Kira ist ein Tierheimhund???

Grußlis vusele

nein, kira ist ein privathund mit dem hexe gassi geht - die besitzerin ist in urlaub und kira bei der züchterin auf "urlaub".

hexe arbeitet aber nebenbei im tierheim - dafür die leinen, etc.. ;)

@hexe, dann halt ich dir die daumen das du sie besuchen darfst!
warum hast du das nicht schon vorher mit der besitzerin abgesprochen?

genau so, aja, und einen zweiten gassigehhund hab ich auch noch (Garo) und er vermisst sie ebenfalls ganz doll.

Ich habs ganz vergessen mit ihrer Besitzerin zu sprechen. Und ich hatte auch ganz vergessen das es eh jetzt war wo die weg fahren. Am Freitag kam dann nur, ja verabschiede dich mal von ihr ihr seht euch ja ne weile nimma. Und ich dann Wieso?? Ja wir fahren doch weg hab ich doch gesagt. Ja, aber die Evi hats verpennt.

Wie lange ist sie denn noch auf "Urlaub"?
Hältst du es denn nicht aus, bis sie wieder vom Urlaub zurück ist?

Eineinhalb Wochen sind ja nicht gar so lang...

ich an Deiner Stelle würde die Zeit nutzen und vermehrt mit Garo arbeiten, jetzt hast ihn ja endlich mal ganz für Dich allein.

Wie schauts aus, kommt er schon auf Pfiff zu Dir? ;)

leider nicht. und mit nem anderen hund geprügelt hat er sich heut auch. aber er hats endlich kappiert. ich kann nun anfangen mit ihm zu clickern!

Oben