Kann ich einen hund haben?

es gibt aber auch Probleme die da sind aber keine Probleme sind *gg* es kommt nur darauf an,ob mans sich zum Problem macht .. Wenn amn jeden tag hysterisch an der Kleidung herum putzt, hat man sicher ein Problem, wenn man dem Hund im Garten auf Schritt auf Tritt nachrennt, damit ja nix passiert, hat man sicher auch ein Problem ... nämlich das das man ziemlich schnell keine Nerven mehr hat! Wenn man das ganze locker angeht und damit leben kann, dass sicher ein und das andere Kleidungsstück etwas " haarig" ist, dass der heute so gepflegte Garten, sich in der ersten Zeit in eine Baustelle verwandeln wird.. das der saubere Parkett Boden ab und an mal Pfotenabdrücke aufweisen wird *g* dann hat man keine Probleme und viel Freude an dem neuen Familienmitglied.

Schnell was dazu schreiben muss! :p

Aaaaaaaaaaaaaaalso wir habn an sehr langhaarigen Hund (Schapendoes) und keinerlei Haare aufm Gwand. Naja im Boden schon, aber dafür gibt es ja Staubsauger und Wischer und so weiter und so fort. ;)
Und Ashana ist den ganzen Tag mit meinem Vater bei der Arbeit, im Auto. Aber dafür gibts morgends eine Runde, zu Mittag und abends eine sehr große. Und zwischendurch kommt sie auch aus dem Auto rauß, wobei sie oft sogar zu faul dazu is. :D

AAAAAAAAAAber ich bin der Meinung dass es für Claudia besser ist wenn sie sich keinen Hund nimmt. Ich hätt auch schon längst einen, aber ich hab keine Lust den den ganzen Tag allein zu lassen auch wenn mein Freund die Möglichkeit hat zu Mittag zu Hause zu sein. Die Entscheidung kamma ihr nit abnehmen, aber ich würd ma das echt nochmal gründlichst überlegen. :rolleyes:

also ich hab mich jetzt mühsam durch die seiten durchgelesen und ich lese immer nur *keine haare* *kein dreck* *keine zeit zu putzen* *muss alleine sein können* *nix kaputt machen*...und so weiter :rolleyes:
sei mir nicht böse aber das finde ich sind keine normalen überlegungen wenn man daran denkt sich einen hund zu nehmen!!!
.............
ich würde sagen am besten wäre eine hundestatue aus porzellan da gibt es wirklich sehr schöne exemplare oder wenn es umbedingt was lebendes sein muss wie wäre es mit einem aquarium???

Zsa-Zsa schrieb:
Aber das tu ich doch. Ich habe ja geschrieben, die Sache mit der Couch find ich super, und auch die anderen Ratschläge nehme ich zur Kenntnis, ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Du sollst eher den Ratschlag annehmen dir zur Zeit keinen Hund zu nehmen. :rolleyes: Natürlich können wir dir das nicht verbieten aber du hast uns um Rat gefragt und unser Rat lautet: Nimm dir bitte keinen Hund.

aber nur wenns ihm die ohren auch noch rasiert !!!
*hihihi* mit dem wettex.....herrliche vorstellung :D

aber wie willst Du alles beibringen, wenn Du nur 1 Woche Urlaub hast????? Und ansonsten der Hund 9 Stunden alleine ist. DAS GEHT NICHT!!!!!

An die Rasse hab ich auch schon gedacht....und zur Not kann man ihn auch als Staubwedel benutzen :D :D :D

Zsa-Zsa schrieb:
Ich danke euch für eure Meinungen und Tipps, ich eile jetzt nach Hause und weiß noch nicht ob ich am Nachmittag wieder Zeit habe zu schreiben. Also sollte ich nicht mehr kommen, wünsche ich euch einen schönen Nachmittag! :)

lg Claudia

aber vielleicht haben wir sie auch verkrault *schulterzuck*

Oben