D
deikoon
Guest
Zsa-Zsa schrieb:Nocheinmal, es geht mit vorrangig um die Haare auf der Kleidung. Ich habe ja schon einige hilfreiche Tipps von euch bekommen. Der Garten ist das aller, aller kleinste Problem, weil ich ihn da nicht den ganzen Tag rauß sperre. Also wann soll er da rein machen? Abgesehen davon bin ich kein Tierquäler nur weil mein Hund nicht in den Garten machen darf. Das dürfen viele Hunde nicht und das ist auch egal weil ich sowieso mit ihm spazierengehe.
Sicher ein größeres Problem ist die Sache mit dem lange alleine bleiben darum habe ich ja gefragt. Offensichtlich finden es manche nicht schlimm wenn er so lange alleine ist solange er davor, dazwischen und danach ausgelastet wird.
lg Claudia
Claudia,
ich arbeite in einem Büro mit Kundenkontakt und habe ausser den Haaren von meinem Hund noch die weissen langen Haare von meiner Perserkatze auf meiner Kleidung. Putz ich halt ab wenn ich ins Büro komme, ist ja nicht weiter schlimm und nicht der Rede wert.
Was das alleine bleiben angeht, ist es nicht sicher nicht schlimm wenn er nicht jeden Tag 9 Stunden alleine ist. Mein Hund ist auch 1x mal die Woche den ganzen Tag (9 Stunden) alleine und lebt noch. Ich hätte aber sicher keinen Hund wenn ich ihn jeden Tag solange alleine lassen müßte.