Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meist du er würde sich weigern ,wenn ich einen pinkfarbenen hosenanzug an hätteDem Hund ist es wurscht, dir vielleicht auch, nur mache Männer weigern sich dann mit dem Hund raus zu gehen![]()
![]()
meist du er würde sich weigern ,wenn ich einen pinkfarbenen hosenanzug an hätte![]()
![]()
![]()
dann würdest du nur eine leine sehen die aus dem untergrund herausschaut .bubi wäre schon abgetauchtsag mir, wann das der Fall ist, dann komm ich extra nach Wien um dich zu sehen![]()
![]()
den weg kannst dir sparen - kommt in den nachrichten und in allen tageszeitungensag mir, wann das der Fall ist, dann komm ich extra nach Wien um dich zu sehen![]()
![]()
na geh, dem hund ist das sicher egal!!!!!Viocee ich sags Dir ganz ehrlich - ich hab mich nicht getraut Deikoon ein pinkiges HB zu nehmen - er würde wie Bubi unterirdisch gehen![]()
![]()
Viocee ich sags Dir ganz ehrlich - ich hab mich nicht getraut Deikoon ein pinkiges HB zu nehmen - er würde wie Bubi unterirdisch gehen![]()
![]()
Ich bin mir ganz sicher dem Hund isses egal...er siehts ja nicht
Ausserdem sehen hunde kein pink![]()
na sehen würde er es eh nicht, aber merken das ihn die Leute mitleidig anschauen![]()
![]()
![]()