kann ein Rüde pink tragen??

Domca

Super Knochen
also ich hab ja ein halsband gewonnen bei florentin's gewinnspiel..jetzt steh i vor nem problem...Anthony hat nen schwarz/weißen Hals...kann ich nem Rüden dunkelrot oder pink anziehen?

wäre eich dankbar wenn mir wer sagen könnte was er sop nem hund für ne farbe geben täte!

Alles halb so schlimm...mein 40 kg Dalmatinerrüde hat ein knallrotes Feltmann - Geschirr - und sieht irrsinnig knuddelig darin aus - halt einfach mein Riesenbaby:D

Grüsse,
Valerie

apropos , du ahst ja ne braun/weiße hünin oder?ß was für farben ziehst du ihr an.....irgendwie schlagen sich nämli ur viel farben mit ambers braun??

:eek: arme rüden ,mein bubi würde sich im türstock verkrallen wenn er so gassi gehen müsste .

stellt euch vor eine stolze rottidame würde ihn so sehen , er würde sofort die gene eines maulwurfs übernehmen.
manche rüden würden auf einmal sehr freudlich zu bubi werden, wo er doch keine rüden mag :eek: :eek: :p :)

Dem Hund ist es wurscht, dir vielleicht auch, nur mache Männer weigern sich dann mit dem Hund raus zu gehen ;) :D

wieso eigentlich nicht pink?

ihr zieht bestimmt alle blicke auf euch, wenn ihr unterwegs seid und das eine oder andere lächeln ist euch auf jeden fall gesichert. :p

also wenn es dir persönlich gefällt, solltest du dich von anderen nicht abhalten lassen. :)

mein bub trägt die farben rot, blau und schwarz.

Viocee ich sags Dir ganz ehrlich - ich hab mich nicht getraut Deikoon ein pinkiges HB zu nehmen - er würde wie Bubi unterirdisch gehen :D :D

na sehen würde er es eh nicht, aber merken das ihn die Leute mitleidig anschauen :D :D :D

*hihi*

Ich könnt den Hope mit nem HB in rosa nicht "entmannen" würd man nicht sehen...aber ich könnt die rosa Moxonleine nehmen - allerdings bei seinem Namen glauben eh alle er ist ne Hündin, also täts passen auch noch :eek: :D

der jackie hat auch ein rosa HB+Leine in pink mit totenköpfen oben. ich hab kein problem damit. außerdem glaubten die leute schon vorher, dass er ne hündin sei, also schei* drauf. wenns mir daugt, warum nicht? dem hund isses eh egal.

tja, i glaub des is eindeutig..*gG* außerdem is da ant eh sooo schwul, vond em wie er geht und steht udn ist..na i glaub des kommt net gut.
letztens war i mitn nem freund von mir der schwul ist unterwegs und plötzlich fang er an, dein Hund ist stockschwul stimmts..und i hab soviel alchen müssen.

Hi!

ALso ich finde, dass gerade Rüden in pink super ausschauen! Hat jemand mal der T-Shirt von Dirk Bach gesehen, wo draufstand:"Though Guys wear pink"? Ich sehe das genauso. :D

LG, sandra

Oben