• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kaninchenzüchter in herzogenburg

YKD

Super Knochen
hi,

meine schwester hätte gerne 2 löwenkopf kaninchen (oder was in der art - kleinbleibend also keine hasen) - kennt jemand eine züchterin aus herzogenburg - leider weiß ich den namen nimmer - nur das sie eine homepage hat und viele rassen.

lg yvonne

hi! bin de Schwester von yessy. Wär nett wenn mir jemand bei der suche nach zwei löwenkopfbabies bzw. löwenkopfwidderbabies helfen würde. lg

... nur so mal als vorschlag; aber hast du schon mal ins tierheim geschaut?
oder bei der kaninchenhilfe angefragt? da warten sicha auch viele liebe schnüffelnasen,...

gruß

Also wie ich im WTH (Wiener Tierheim) meine zwei Ninis abgeholt hab waren dort ne ganze Menge an Kaninchen jeden alters und rasse.

Lg, Bettina

Im Wiener TSH gibt es IMMER unmengen an Kaninchen, jeglichen Alters, Farbe, Rasse und Größe. Wenns dort mal keine gibt, ist das sowas wie das 8. Weltwunder ;)

hi,

wir haben zwar keine löwenkopf aber so zwergwidderchen, die sind total zutraulich und lieb. bei interesse, fotos sind auf der hp. :)

lg nix

Oben