Kaninchenhilfe Österreich

Ich habe auch Kaninchenkäfige abzugeben. Sogar fast neue.
Da meine Hasen im geräumigen Freigehege herumtoben brauche ich die Käfige eigentlich nur für Notfälle. Und da reichen mir zwei.
Liebe Grüße Sissi
 
Darleene In der Presse von gestern war ein Artikel über die Kaninchenhilfe... :) Hier nachzulesen: [url schrieb:
http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=415691&archiv=false[/url]

ein wirklich guter und wahrer Artikel finde ich ;) :)
 
Morgen Abend in ORF - "Niederösterreich Heute" wird ein kleiner Bericht über die Kanichenhilfe zu sehen sein. :) :)
 
Ja, Pflegeplätze sind immer Willkommen! :)
Zur Zeit schaut es wieder besser aus bei uns, wir haben jetzt schon sehr viele Tiere vermittelt. Aber es kann hald immer wieder so ein Notfall kommen.. :(
Hättest Du Interesse einen Pflegeplatz zu bieten?
 
Ja schon, nur im Moment ist es mir leider noch nicht möglich. Wenn ich umgezogen bin, dann wahrscheinlich schon. Ich sag dann Bescheid! Vermittelt ihr Meeris auch?
 
Hey, super.. :)
Meerlis eigentlich nicht.... ab und zu haben wir aber immer auch Meerlis. Weil viele Leute leider Meerlis und Kaninchen zusammenhalten und dann oft beide gemeinsam abgegeben werden.
 
Okay, ich hoff ich hab dann die Möglichkeiten dazu. Müssen dann noch genauer drüber reden, okay? bit eh öfter im Forum, oder? Dann können wir ja Pns schreiben, wenn es so weit ist. :)
 
Ich *schubbs* das mal hoch... da auch uns die Urlaubszeit sehr zu schaffen macht. Ein Neuzugang nach dem anderen :(
 
Hey süsssss...... Hab mich grade in Tik, Elvis, Balduin und die kleinen Jungtierchen verliebt. Die sind ja soooooo süss. Ich hatte auch mal 2 so liebe Schlappohrlis, aber leider sind die beiden schon gestorben. Hätte ich ein Haus würde ich mir die 3 sofort holen, aber leider.... Und denke am Balkon zu leben ist auch nicht ideal für die Haserln, nicht mal für eins.... Tut mir so leid.

Hoffe alle finden bald Plätze! Alles Gute

mit lieben Grüßen

Sylvia
 
halo darleen,
kann mich derzeit zwar nicht als pflegeplatz anbieten, könnte jedoch einen riesen sack einstreu spenden!
wäre allerdings in nö/horn abzuholen.
steht bei uns, seit wir unsere rattis nimmer haben (ca 3 jahre) im keller herum.

mfg yvonne
 
Hallo!
Ich hätte einen Käfig für euch (ca. 100x60cm);
hat bis jetzt als Hamsterkäfig gedient und sollte verschrottet werden. Ich finde er ist aber noch ganz gut erhalten und vielleicht könnt ihr ihn gebrauchen?
lg, Petra
 
bauxerl schrieb:
Hallo!
Ich hätte einen Käfig für euch (ca. 100x60cm);
hat bis jetzt als Hamsterkäfig gedient und sollte verschrottet werden. Ich finde er ist aber noch ganz gut erhalten und vielleicht könnt ihr ihn gebrauchen?
lg, Petra

Hat sonst niemand Interesse an dem Käfig??
 
hallo bauxerl !!! bitte nicht verschrotten...wenn ihn sonst keiner will, dann nehme ich ihn. geb ihn einer freundin zum dazubauen für ihre zwei meeris.

lg nunu
 
Oben