Kaninchen

S

SarahFee

Guest
Ich liebe Tiere und hier gibt es ja schon viele Threads zum Thema Hunde und Katzen. Nun möchte ich hier ein Thread zum Thema Kaninchen eröffnen.

Ich liebe Kaninchen! Die sind so schön flauschig, hoppeln so süß durch die Gegend, haben so süße Näschen und sind einfach nur knuffig :)

Ich habe zwei "Schlappohren" - einfach nur niedlich! Die verstehen sich (meistens) auch ganz gut mit meinem Hund :)

Hat hier noch jmd. Kaninchen und Hund bzw. Katze zusammen?

1 hund, 4 katzen und ein kaninchenpärchen.

hund und katzen kommen jedoch nicht mit den hoppels in verbindung....VIEL zu gefährlich!!! (bei uns zumindest;))

Ich habe 2 Jack Russellterrier und 2 Kaninchen,es gibt da keine Probleme - sie wissen daß sie nicht ins Gehege dürfen und sind brav. Würden ihnen aber die Hasen freilaufend begegnen,ich würde nicht die Hand ins Feuer legen... Wird aber nie passieren.

Ich habe 2 Zwergkaninchen und eine Mischlingshündin, die mit reichlich Jagdtrieb "gesegnet" ist.

Wir haben einmal versucht sie langsam an die Zwerge heranzuführen (die Kaninchen kennen Hunde), das aber wieder aufgegeben. Sie schaltet, sobald sie einen Hasen sieht, komplett auf Durchzug.
Wir haben trotzdem keine Probleme, da meine beiden Ninchen den Balkon zu freien Verfügung haben und meine Hündin dort nicht hinaus darf ;)

LG
Namida

Mein Kaninchen hat meine damalige Katze geliebt, weil er sie von Baby an kannte, meine Katze hatte aber Angst vor ihm, fand ihn suspekt :)

Meine jetzigen Kaninchen sind Katzen-, und Hundeverträglich, habe aber beides nicht, kann es aber von meinen Gastkatzen und meinen Patenhund her sagen.

Wenn ich dabei bin, passt das für meine Kaninchen und ich konnte super schauen, wie mein Patenhund auf Kaninchen reagiert (gesichert).

Habe auch zwei Hasen. Sie leben im Gartenhaus. Die Hunde tun ihnen nix nur die kleinste verschwindet immer in ihren Bau und kommt nicht mehr hoch. Die müssen einen Schatz da unten haben.:D

2 Hunde und 3 Hasen...und alle verstehen sich prima.

Trotzdem lasse ich Hund und Hase nicht alleine, weil Hunde sind immer noch Hunde und unberechenbar;).

Oben