Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus WikipediaEnde des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts wurden Hundekämpfe praktisch weltweit verboten. Seither gibt es keine legale Zucht von Hunden für den Einsatz in Hundekämpfen mehr.
gibt´s nur mehr "kampfhunde" in den foren und im tierheim ? was ist mit all den anderen, die auch einen guten platz verdient haben ?
bin in vielen huzos in wien unterwegs, meine hunde sind sozialisiert,u.a. zwei straßenhunde aus spanien. stress gibt´s mit listenhunden, die beißen unkontrolliert zu und schäferhunden.
hab im bekanntenkreis einen rotti, der hat zwei kleine hund fast totgebissen
viele besitzer kennengelernt: schön brav sein, ganz lieb sein ...
ich weiß schon, nach 35 j hundeerfahrung, wovon ich schreibe
nichts,aber die kampfhundediskussion, eigentlich die soka-diskussion, hängt mir schon beim hals raus.
ein jagdhund ist ein jagdhund, ein hütehund ist ein hütehund, ein hund, der für den kampf gezüchtet wurde ist ein ....
los geht´s
bin in vielen huzos in wien unterwegs, meine hunde sind sozialisiert,u.a. zwei straßenhunde aus spanien. stress gibt´s mit listenhunden, die beißen unkontrolliert zu und schäferhunden.
hab im bekanntenkreis einen rotti, der hat zwei kleine hund fast totgebissen
viele besitzer kennengelernt: schön brav sein, ganz lieb sein ...
ich weiß schon, nach 35 j hundeerfahrung, wovon ich schreibe
lest mal die "herrchenjahre" von ... hab ich grad verborgt.
danke, fürs mitspielen