"kampfhunde"

wuppiidgy

Junior Knochen
gibt´s nur mehr "kampfhunde" in den foren und im tierheim ? was ist mit all den anderen, die auch einen guten platz verdient haben ?

nichts,aber die kampfhundediskussion, eigentlich die soka-diskussion, hängt mir schon beim hals raus.
ein jagdhund ist ein jagdhund, ein hütehund ist ein hütehund, ein hund, der für den kampf gezüchtet wurde ist ein ....
los geht´s

dann fang du damit an, dass du das wort aus deinem sprachschatz streichst......so kannst du dazubeitragen, etwas sinnvolles zu tun !!!:rolleyes:

1. Wenn dir die Diskussion schon zum Hals raushängt, brauchst du weder mitzudiskutieren, noch brauchst du sie zu lesen.

2. Du schreibst selbst: Hund, der zum Kampf gezüchtet wurde... vor über 100 Jahren.
Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts wurden Hundekämpfe praktisch weltweit verboten. Seither gibt es keine legale Zucht von Hunden für den Einsatz in Hundekämpfen mehr.
Zitat aus Wikipedia

3. Was glaubst du was dieser Threat bringt? Nämlich wieder so eine Diskussion!

Gehe jetzt noch mit meinen "Kampfhunden" gassi.

Gute Nacht

Tatsache ist, daß dieses Thema derzeit echt "heiss" ist. Und @ Wupi, da ist gar nix lustig dran. Frage mich auch wofür dein Thread gut sein soll?:cool:

bin in vielen huzos in wien unterwegs, meine hunde sind sozialisiert,u.a. zwei straßenhunde aus spanien. stress gibt´s mit listenhunden, die beißen unkontrolliert zu und schäferhunden.
hab im bekanntenkreis einen rotti, der hat zwei kleine hund fast totgebissen
viele besitzer kennengelernt: schön brav sein, ganz lieb sein ...
ich weiß schon, nach 35 j hundeerfahrung, wovon ich schreibe

uiii, sucht da jemand Aufmerksamkeit? :) wie putzig :)

abgesehen davon, dass ich davon ausgehe das du vermutlich Listenhunden meinst ... wenn dir das Thema schon beim Hals raushängt, dann wechsle doch bitte in die Plauderecke .... mit einem interessanten Thema und/oder etwas Humor kannst vielleicht dein :confused: Defizit:confused: an Aufmerksamkeit ausgleichen.

bin in vielen huzos in wien unterwegs, meine hunde sind sozialisiert,u.a. zwei straßenhunde aus spanien. stress gibt´s mit listenhunden, die beißen unkontrolliert zu und schäferhunden.

Mir ist sowas in Huzo noch nicht aufgefallen, daß "Kampfhunde", kleine Hunde zerbeissen. Wenn du was zum erzählen hast, dann erzähl. Übrigens, Schuld ist immer das andere Ende der Leine, nie der Hund.:cool:

nichts,aber die kampfhundediskussion, eigentlich die soka-diskussion, hängt mir schon beim hals raus.
ein jagdhund ist ein jagdhund, ein hütehund ist ein hütehund, ein hund, der für den kampf gezüchtet wurde ist ein ....
los geht´s

also wenn das dein wissensstand ist, dann erübrigt sich mit dir hier jegliche diskussion - sorry!

ja eh, dann solltest das eigentlich besser wissen, kleiner hinweis, aktiviere hier mal die suchfunktion, dann kannst du dein wissen ein wenig erweitern (was für eine sinnvolle diskussion dringend erforderlich ist) - und eins kann ich mit MEINER hundeerfahrung (und die ist sogar noch länger als deine;)) auch behaupten, dass du trotz "deiner" hundeerfahrung:confused:, KEINE ahnung hast:rolleyes:

sorry, meine meinung dazu, ich habs auch schon satt, immer und immer wieder absolut unqualifizierte postings lesen (zu müssen) (die zt auf einen medialen/politischen zug aufspringen):rolleyes::cool::rolleyes:

Das was ich über ihn denk, darf ich hier nicht rein schreiben sonst bin ich das erste Mal gesperrt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

das buch kann nix dafür - im gegenteil. untertitel: vom glück, einen schlimmen hund zu haben.absolut lesenswert !!! habe hier meine eigenen erfahrungen eingebracht. MEINE eigenen, heißt, dass es nicht so sein muss, wie ich es erlebt habe. bei mir war es halt so

Oben