"Kampfhunde"

Eure Schmuser werden immer von Jugendlichen angegrapscht? Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Die männliche Fraktion hat eh Respekt und ist dann immer "extrem" nett: "Tschuldigung, was für ne Rasse ist das denn?" Aber die Tuschelfraktion haben wir auch schon öfter gesehen: "Hey guck mal, das isn Pit Bull." *augenroll* => Nee, ist keiner... Nerv!

Aber ich denke, ich habe schon einige Leute bekehrt; ganz vorne steht mein Vater. Der hat am Anfang mit Auszug gedroht, als wir unseren geholt haben. 2 Wochen lang hat er ihn nicht mal angeschaut - dann war auf einmal das Eis gebrochen und jetzt wird Wautz gehetschelt und beschmust. Weiter einige Hundebesitzer, weil deren Hunde mehr Theater an der Leine machen, wie unserer in einem Monat. Das merken die natürlich auch und wenn sie halbwegs normal denken, dann wird das nächste Vorbeilaufen schon freundlicher ablaufen...

Wir schaun aber auch, dass wir immer extrem freundlich sind, immer schön grüßen etc. Damit nimmt man vielen den Wind aus den Segeln...
Bis jetzt haben wir *toitoitoi* noch keinerlei Auseinandersetzungen gehabt. Ok, wir hatten mal ein Wortgefecht, aber das zählt für mich nicht, war nämlich situationsbedingt überhaupt nicht angebracht, weil Hund ca. 15 Meter von der Person weg war und die ganze Zeit mein Eis hynotisieren wollte, dass es endlich von meiner Waffel in seinen Mund hupst. Eis hupste nicht, danach aber die Eiswaffel...
 
Wollt nur noch mal kurz danke sagen wegen der Tips und Hilfe mit den Bildern!:)

Jetz hab ichs endlich geschafft und einige Bilder reingestellt....:D:D
 
Oben