L
LVMilkyWay
Guest
so leute.. ich muss mich jetzt um einen goldi kümmern.... und schauen , dass ich soviele infos wie möglich bekomm
bis am abend
bis am abend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:so leute.. ich muss mich jetzt um einen goldi kümmern.... und schauen , dass ich soviele infos wie möglich bekomm
bis am abend
Kurenai schrieb:Falls du ein wenig Geld "sparen" möchtest sitzen im Wiener TSH auch ein paar Dobis.Sind aber halt keine Welpen mehr!
steht bei hunde-gesundheit.. musst meinen thread aufrufen... dann kannst alles lesenSamira schrieb:Welche Infos?![]()
schreib zurück, dass er nichts über die gesundheit erwähnt hat, dass es aber ein wichtiges kriterium fr dich ist.. ich würd mir das echt überlegen...Smile_Terrier schrieb:aja, wegen der E-Mail, er hat nur zurück geschieben (weil ich gefragt habe, wo er genau wohnt) wo er genau wohnt und das er sich auf mein kommen freut, aber auf die Frage mit den Untersuchungen, ist er jetzt nicht eingegangen.. mal schaun, was er sagt, wenn ich ihn bei ihm frage![]()
na orgSmile_Terrier schrieb:Albino Dobis:
http://whitedobes.doberinfo.com/
mansi schrieb:Sitzt da außer Diabolo noch ein Dobi??![]()