Kampfhunde-Halter drehte durch

Ist ein bisser OT

aber ich war mit meinen Zwergen heute im Wald spazieren und habe einen Kampfhundehalter mit seinem Kampfhund, und seiner Frau "ggg" getroffen :eek:

Komisch war nur, das es sehr nett war, der Riese hat sich über die Zwergerln gefreut und die Kleinen waren hin und weg, und beim gehen dann waschelnass aber nicht vom Blut sondern von den "Schleckern" des Sokas

:D

Es gibt halt immer solche und solche ;) :)

Schaut doch mal was dieser Troll vorhat. Diese Beiträge waren vom November 2004 und er schiebt sie ganz bewusst nach vorne :mad:

Troll-Dasein eben

Sticha

das ist auch völlig typisch für kampfhunde. die sind schliesslich in meister hinsicht neotenisiert durch die zuchtselektion weil man ja folgsame menschenhörige hunde erwünscht hat.

nur wenn die erst mal sauer werden zeigt sich eben die andere seite der zuchtselektion. dann kriegen die kampfhunde nämlich viel zu schnell den blutrausch und gehen schnell in ernstkampf über wo normale hunde noch lange im showkampf bleiben.

in der natur hätten solche tiere bereits mittelfristig keine überlebenschance weil so ein verhalten da auch viel zu viele eigene verletzungen mitbringt.

aber der mensch hat sich eben aus profitsucht seine kampfbestien gezüchtet. und weil es viele psychos gibt die einen brutalen hund brauchen um sich stark zu fühlen.

Helen schrieb:
Ist ein bisser OT

aber ich war mit meinen Zwergen heute im Wald spazieren und habe einen Kampfhundehalter mit seinem Kampfhund, und seiner Frau "ggg" getroffen :eek:

Komisch war nur, das es sehr nett war, der Riese hat sich über die Zwergerln gefreut und die Kleinen waren hin und weg, und beim gehen dann waschelnass aber nicht vom Blut sondern von den "Schleckern" des Sokas

:D

Es gibt halt immer solche und solche ;) :)

Da der Sinn (Unsinn) deiner Argumentationen im PROVOZIEREN, Stimmung gegen div. Hunderassen zu erzeugen liegt, erlaube ich mir den Admin auf deine Postings aufmerksam zu machen.

Troll bleibt Troll - und verkrieche dich bitte wieder unter deinem Stein :cool:

Sticha

:eek: :eek: Meinst die Pinscher waren in Gefahr? :eek: :eek:

Geh bitte, ich glaube du willst nur provozieren :o
"Gefahr" kann von jeden hund ausgehen, kommt auf den Besitzer an.
Vor den Menschen fürchte ich mich mehr! ;)

ja ja.

fabuliert ihr euch nur eure heile hundewelt zusammen. wer nicht die sticha-irish-logik brav und ohne hinterfragen akzeptiert, ist eben ein troll.

mann mann mann.

Schutzhelfer schrieb:
ja ja.

fabuliert ihr euch nur eure heile hundewelt zusammen. wer nicht die sticha-irish-logik brav und ohne hinterfragen akzeptiert, ist eben ein troll.

mann mann mann.

Na zumindest haben wir ein "Profil" und stehen zu dem was wir meinen :D

Schutzhelfer schrieb:
ja ja.

mann mann mann.

Tue ich nicht ;) Aber ich glaube trotzdem das du einer bist :eek:

frau frau frau

Sticha-Irish Logik?
a062.gif

a050.gif

Was das?

Oben