Kampfhunde gehören verboten!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürchte, dass Du in diesem Punkt recht hast

Da bin ich mir sogar verdammt sicher, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wir gerade von den selben Idioten sprechen ;)

Eigentlich eh egal, sowohl die Idioten mit Hund, als auch die Idioten mit schwachsinnigen Forderungen können von mir aus einfach zu atmen aufhören und umfallen...ich würde sie nicht vermissen!
 
hallo

wow....hier ist ja viel geschrieben worden!! (bin leider in letzter zeit net ins internet gekommen!)

also ich als Nicht-Kampfhund-Besitzer stehe voll hinter diesen Rassen!
Echt....bin schon öfter mit leuten fast zum streiten gekommen weil sie glauben solche hunde seien so gefährlich....

Absoluter schwachsinn.....z.B. eine bekannte von mir hatte einen rotti....und glaubt mir der war gefährlich.....der hat nämlich seine enten so gerne gehabt...furchteinflößend nicht???
echt sie musste die enten in sicherheit bringen....sonst wären sie vor lauter liebe fast gestorben! :rolleyes::D

@ Rodin
Was würdest du sagen, wenn aufeinmal alle sagen würden setter und co. wären gefährlich und müssten abgeschafft werden??
tolle vorstellung nicht wahr?

sein wir mal ehrlich....hunde sind tiere.....passieren kann immer was.....nicht nur bei "kampfhunden"

wenn muss man bei den haltern anfangen.....ein hund soll nicht nur ein modisches oder imposantes anhängsel sein
er soll ein partner sein, mit dem man zeit verbringt und dafür sorgt, dass er so erzogen ist, dass er in der heutigen zeit noch problemlos unter menschen kann.....und zwar ohne stress

Und ach ja.....natürlich haben viele Punks Kampfhunde weil sie cool sind
Punk ist nicht gleich Punk.....klar manche wollen einfach nur einen "Kampfhund" .....doch viele sehen in deren hund einen partner den sie erziehen und für ihn sorgen.

Hab in der Bim und in der stadt schon öfter kampfhunde angetroffen....und die hunde waren so relaxt....die wussten einfach dass sie ihrem herrchen vertrauen können.
Also nicht immer vorurteile haben!!

@Loretta
keine sorge....meiner is auch ein potenzieller menschenfresser (und kinder hat er am liebsten;))
und der hund meiner schwester is sowieso ganz gefährlich.....groß, schwarz und blendend weiße, riesige Zähne....die leute wechseln regelmäßig die straßenseite.....und dass obwohl er kein kampfhund is. (und im grunde schaut er eigentlich eher aus wie ein süßer bär:D)

Wisst ihr was.....ich bin mir noch nicht sicher.......mein nächster hund (und das liegt hoffentlich in weiter ferne!!!) .....wird entweder ein windhund oder kampfhund.....und zwar nicht wegen dem aussehen sondern wegen dem charakter
Und falls es ein kampfhund wird.....auch irgendwie aus protest.....um zu zeigen dass sie doch nicht solche monster sind......

glg
 
Da bin ich mir sogar verdammt sicher, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher ob wir gerade von den selben Idioten sprechen ;)

Eigentlich eh egal, sowohl die Idioten mit Hund, als auch die Idioten mit schwachsinnigen Forderungen können von mir aus einfach zu atmen aufhören und umfallen...ich würde sie nicht vermissen!

Dem schliesse ich mich 100% an! Unpackbar was hier so rumgeistert:eek:

Wuerde man sich nicht dauernd vor Augen halten, dass es eine reale Welt ausserhalb des Forums gibt, koennte man nur mehr verzweifeln.

Lauter Experten :rolleyes: so wie die Dame gestern mit ihren kleinen Hund, die meinte: na so wos brauch ma ned, versteh eh ned wie man sich so wos schiarches zualegen konn.....tja, das einzige Haessliche was ich sehe, sind Menschen, die grossse Toene spucken.....und nicht einmal verstehen koennen, dass ALLE Hunde Lebewesen sind, mit ihren Ecken und Kanten, Gefuehlen und ganz individuellen Eigenschaften.

Aber was red ich...........Zeitverschwendung, wuerde so mancher vor lauter Schmerz auf Grund seiner Ignoranz u. Ueberheblichkeit schreien, so waere der Gebrauch von Oropax wohl von Noeten.:cool:
 
mir ist es vollkommen egal welche Rasse jemand hat, sofern ich nicht belästigt werde oder angst haben muss.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
...dass in Wien viele "einschlägige" Menschen mit kampfhunden herum rennen - nun ja, das lässt sich nicht von der Hand weisen und nervt mich auch absolut - aber - dafür können die Hunde nichts, denn die können sich ja LEIDER:( ihren Besitzer nicht aussuchen.
zumal, jetzt mit hundeführschein werdens bald nicht mehr Staff, Pit&Co sein sondern Herdenschutzhunde...wird nicht lange dauern und dann sehen die Leute rot wenn ihnen was größeres, mit längeren Haaren über den weg läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben